-
-
-
#2 hi
so viel wie ich weiß wird nur der rand von den reflektoren lackiert du musst sie aber dazu auseinandernehmen und wieder verkleben und das richtig weil sie sonst feuchtigkiet ziehen, ich würde mir aber lieber fertig getönte kaufen hab ich auch so gemacht weil ein kumpel von mir hat es bei seinem polo versucht und der hat ewig rumgemacht bis sie auseinander wahren.
cu fux
-
-
-
-
-
#5 Hallo nochmal,
wie macht ihr es denn genau mit dem lackieren?
Ihr habt das ja schon einige male gemacht dann sagt mir dochmal bitte wie man das richtig macht? Ich will es mal ausprobieren hab aber keine ahnung wie man das macht und wie man es am besten macht.
würde mich über antworten freuen
Gruß Diddydinges -
#6 Ich bin hingegangen hab die Dichtmasse so weit wie möglich mit einem Messer entfernt, dann den Scheinwerfer im Backofen gelegt und langsam bis 200°C erhitzt, damit die Dichtmasse weich wird, dann die Scheibe mit einem Kunststoffkeil abgemacht und die Dichtfläche sofort gereinigt.
Nach Vorlage des PS-Design Gutachtens hab ich die Flächen mit schwarzen Lack lackiert, die anderen Flächen mit einem nicht allzustark klebenden klebeband abgeklebt.
Nach dem trocknen hab ich dann die Streuscheibe mit einem Glaskleber verklebt. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!