sowas wie ein GSI Kombi?

  • #31

    Gut ich glaube ich geb auf ;) Hast gewonnen aber wehe Ich Find doch noch einen;) Das ist allerdings auch schon ewig her wird bestimmt Irgendwas anderes als GSI schürtze gewesen sein.

  • #32

    Wenn du einen findest bitte zeigen, lasse mich gern belehren ;)

  • #33

    Ich werde wenn Ich was Finde es Posten Versprochen Bitte aber auch alle anderen darum ;)

  • #34

    Wenn mein Caravan fertig ist dann kannste eine "originale" GSI für hinten sehen :D ich poste sie dann auch hier :D

  • #35

    :( :( :( :( Sone sche***. Dachte jetzt seh ich endlich mal ne GSi Heckschürze am Caravan da is des nur ne Club Spezial.


    Das sieht mann aber das das keine GSi sein kann. Allein die Stossleisten sind vollkommen GSi untypisch. Muss ich also doch meine Stossi umspachteln und schleifen schleifen schleifen...


    mfg
    kadettcaravan

  • #36

    Wirst Du wohl so oder so weil sollte es welche geben Wirst Du Die nicht bekommen oder nicht wirklich leisten können ;) Werden bestimmt mit Gold aufgewogen und in Dubai Die fahren Kadett E Kombi GSI ;) Serienmäßig mit 4x4 und LET. So Wie Die in Afrika Asras mit 4x4 und LET Serie fahrn:D Ich schrei Mich platt.

  • #37

    Wollt auch meinen dass es kein Problem sein dürfte die Gsi Stossi an den Caravan zu scharauben.
    Die hintere is wie gesagt die vom Club-Modell.


    /offtopic
    Am WE wart ich übrigens ma eben auf der Tuning-World Bodensee,
    da war wieder ma der oft genannte grüne 3-Türer Caravan Turbo.
    Bei gelegenhait stell ich ma paar bilder rein

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #38


    Da die GSi Schürze viel zu kurz ist und Ihr die Aussparung hinten fehlt denke ich das doch Tim! ääähhh Chuck.


    EDIT: Ah Du meintest die vordere, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!


    mfg
    kadettcaravan

    Einmal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!