sowas wie ein GSI Kombi?

Genau lass Dir doch einfach mal Die schlüsselnummer entschlüsseln hier und dann siehst du was das Für ein Modell und was Für ne Ausstattung das Gerät laut vom band gelaufen hat ;) Was so alles laut vorbesitzer vom Band läuft ist schon Seltsam genug.
    Aber ich habe schon Heufiger gehört das es einen GSI Kombi geben soll.....
    Habe bei Mattig heute Früh angefragt Die haben eine solche Schürze nie angeboten auch nie im Programm gehabt.
    Vieleicht lexmaul?

ich werde versuchen nachher alle codes zu kriegen, mache auch von den details aufnahmen also lenkrad, sportsitze, stoßi´s und und und

@Hashba,
    genau, schreib mal die Codes vom Produktionsauftragsschild ab. Solche Fragen wie deine sind ja genau der Grund warum ich da versuche einen Entschlüsselungsleitfaden für das Forum hier zu machen.

Gruß
    Clem

Naja okay GSI schürze is gut...
    Aber sieht fast so aus.
    Wo ihr immer Fotos findet ;) Super.

muahhaha also der kombi sieht a) nicht aus wie der von meiner mum und b) finde ich sieht das so aus das ich bevor ich mit dem wagen fahren würde die ganzen dinger abreissen würde ^^

sorry leute habs heute nimmer geschafft...
    morgen abend kann ich auf jeden fall ein foto machen ;)
    und die codes besorgen ^^

so leute hier einige bilder, code hab ich hier gepostet.

So das wars eigentlich schon, was ich noch dazu sagen kann:

Keine ZV, keine Servo, 1,6l 75PS, manuelle fensterheber, kein schiebedach, drehzahlmesser, leuchtweitenregulierung da Bj. 91 tachohelligkeit dürfte auch angleichbar sein... das wars schon fast ^^

Das ist ein "stinknormaler" Club Special mit GSI Stoßstange.

aha also doch ein gsi umbau?
    passen denn die normalen stangen auffen kombi?
    ist ja ne menge gemacht, tieferlegung, lenkrad blinker und stoßstangen und das sollte ja angeblich original sein, aber naja hab auch auffen umbau getippt ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!