sowas wie ein GSI Kombi?

ok ^^
    aber eigentlich sieht der kombi fett aus :D
    ist nur saudreckig, kleine dünne winterräder und ein paar beulchen ^^

Das "stinknormal" sollte auch nicht abwertend sein, schönes Auto, bei gelegenheit such ich selber ein Club Special, aber zuvor muss mein Kombi fertig sein.

joo ^^
    finde ich echt schade das meine mum den fährt und ich nen alten cc fahre den ich selber herrichten muss...
    der kombi müsste nur was gepflegt werden und halt alu´s und kleine reperaturen ;)
    sind sogar superviele verschleißteile neu drinne... und meine mum fährt das öl bis es klumpt *graus*

Ja so ist das leider oft, die die schönen oder seltenen Autos haben pflegen sie nicht, und die die pflegen haben alttagsgurken.

Man konnte damals gegen Aufpreis die GSi Stoßstangen für jeden Kadett bekommen. Ich hatte mal einen der hatte GSi Lenkrad und Heckspoiler vom Werk aus, war aber nur ein 1.4er drinne. der Erstbesitzer hat das halt so bestellt...

da ist ja nur vorne ne GSI Stoßstange dran ich dachte auch hinten aber das vorne die nich orginal dran gewesen sein kann siehst du schon an den schutzleisten die sind total unterschiedlich ich glaube nich das ein herrsteller das so ausliefern würde.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hm nun bin ich doch ein wenig entäuscht.
    Habe Die Hoffnung gehabt ein Langverschollenes endeckungsgefühl zu finden ;)
    Aber habe Trotzdem schon GSI Heckler gesehn das weiß ich ganz genau.
    Naja n Club halt..... Könnte man was Drauß machen.

Das müssen dann umbauten sein, wie gesagt original von Opel gab es keine GSI Schürze für den Caravan, ich kenn nur die Mattigschürze die eine GSI Schürze darstellen soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!