Lichtanschluss ??? Abzweigung Caravan

Da ich mir in meine Stoßstange noch Nebelscheinwerfer reinsetzen will hab ich mal nach Anschlussmöglichkeiten gesucht Und was find ich da ??

Von den kabeln Des lichtes zweigt ein kabel ab und endet in einem Stecker mit 3 Anschlussmöglichkeiten ... ich hab nirgenswo was gefunden was mir sagt was das ist ? Kann man da was damit anfangen oder hängen die da nur so zum spaß rum (jeweils rechts und links)

Kannst du den Stecker mal mit seiner Bezeichnung nennen, oder Bild, so das man das mal im Schaltplan verfolgen kann was du genau meinst.

Ich könnte wetten das Der stecker Rund ist Mit drei Pinnenbelegungen.
    Hängen jeweils rechts und Links auf Höhe der scheinwerfer.
    Das Sind die Stecker für Die Nebels Farben weiß ich auch net mehr genau irgendwas mit Blau und braun gleub ich.

Der NSW Stecker ist aber oval und hat nur 2 Pins ;)

Mach mal ein Foto, oder poste mal wenigstens die Kabelfarben. Ich wüsste aber im Moment nicht was da vorne 3 Pins hat, ausser die Leuchtweitenregulierung....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!