Wollte mich mal Vorstellen!!

Mir gefällt dein GSI sehr gut. Die Farbe ist echt sehr schön. Der Dachkantenspoiler ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Aber abschrauben würde ich ihn nicht. Fotos von deinem anderen Kadett würden mich auch sehr interessieren.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hallo so wie verprochen Stelle ich hier gerade meinen 2 Kadett vor meinen kadett Gsi habt ihr ja gesehen hier bin ich zur zeit Kräftig am Schrauben wenn ich nich an meinen Kadett gsi Dran bin!

Der wagen war vor dem kauf in einem Miserablem zustand hatte 2 Einbrüche hintersich mehrere faustgroße Beulen von Spinnern die Langeweile hatten und letztenlich Rost an den radläufen und wurde für 300 Euro Gekauft!
    Jetzt nach 3 Monate umbau und viel arbeit gibt es kein rost mehr alles neu ERsetzt kein Beulen mehr und alle Verschleißteile erneuert!
    Derzeit ein 1,4 kadett Life Farbe wurde In einem Wunderschönen Rot lllLackiert aber bilder sind Schlecht Morgen werden noch Irmscher Heckspoiler und noch kleinigkeiten angebracht bin aber noch lange nicht Fertig noch viel Arbeit ist letzte Woche über denn Tüv gegangen ohne Mängel was für einen kadett wohl nicht immer üblich ist!
    Aber wie gesagt bin noch lange nicht Fertig aber einen Wieder vor der Presse gerettet !

Sieht doch Schon ganz Gut aus oder

Der

Opelfanatiker

Der sieht auch schick aus. Ein Foto vor dem Umbau würde mich interessieren. Was du da geschrieben hast klingt ja fast nach einem Totalschaden.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ja was heißt totalschaden sagen wir mal total runtergekommen und nie was dranne gemacht bin der 2 Besitzer kein Unfallfahrzeug nur wie gesagt wurde mehrmals eingebrochen!
    Foto von vorher habe ich leider nicht aber wie geagt ganz Übel stand 2 Jahre bei jedem WEtter auf der Gleichen Stele und wurde nie Gefahren von einer Oma am wagen war mehr Harz und Dreck Dranne wie autos die jahrelang am Schrottplatz standen!
    Aber sie geagt wurde komplett zerlegt und Komplett gereinigt!

Hier mal ein bild von der seite!

Der Opelfanatiker

schick dein Kadett - gefällt mir gut - bis auf den Dachspoiler.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!