Wollte mich mal Vorstellen!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo Also hinten ist zur Zeit ein Kadett E Irmscher Dachspoiler Montiert !
Hinten werde ich wohl komplett alles erneuern andere Stoßstange und so da es mir noch nicht gefällt!
Ja ich habe die serienausstattung mit denn Streifen ich habe fast überall die 3 Streifen mit denn farben Gelb blau rot auch hinten siehe Bild der wagen ist aus erster hand und habe vor 2 Jahren 1800 Euro bezahlt war doch nicht viel oder!!Der Opelfanatiker
-
-
-
#17 ZitatOriginal von opelfanatiker
Hallo Also hinten ist zur Zeit ein Kadett E Irmscher Dachspoiler Montiert !
Hinten werde ich wohl komplett alles erneuern andere Stoßstange und so da es mir noch nicht gefällt!
Ja ich habe die serienausstattung mit denn Streifen ich habe fast überall die 3 Streifen mit denn farben Gelb blau rot auch hinten siehe Bild der wagen ist aus erster hand und habe vor 2 Jahren 1800 Euro bezahlt war doch nicht viel oder!!Der Opelfanatiker
Danke Schöööönnnnnnnnnn, jetzt weiß meine Frau auch wie das aussieht =)
-
-
-
#19 Hallo ungeschweißt und ohne Rost lacauch unten obwohl ich denn wagen Ganzjährig fahre auch im Winter ist halt alles eine sache der Pflege und es ist auch der Ertse Lack ist auch 2 mal bis jetzt ohne beanstandung durch denn tüv gekommen lediglich mußte ich letztes jahr auf der rechten seite ein Zinkblech einsetzten und Löten am Radkasten aber bis jetzt habe ich ruhe kein Rost zu sehen wobei ich zur zeit bei meinem anderen kadett mehr Schwierrigkeiten mit denn Radkästen habe und Rost hat was wohl beim Kadett leider nicht zu vermeiden ist!
DEr Opelfanatiker
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!