Beiträge von kadett1

    Mit den Bastelbuden ist mir in den letzten Jahren schon immer aufgefallen. Wenn man auf ein Opeltreffen fährt, dann sieht man doch, dass dort nicht viel Qualität steht. Und so viele Idioten und Proleten, die meinen, sie wären geil, nur weil man nen Burnout machen kann...


    Da muss man sich nicht fragen, warum Opel nicht unbedingt so beliebt ist...


    Auch auf markenoffenen Treffen ist mir das schon oft aufgefallen. Da stehen eine Handvoll gut gemachte Opel und der Rest ist, nennen wir es nicht sooo gut gemacht.



    Man merkt aber auch, dass in VW und Audi viel mehr Geld investiert wird. Da gibt es nicht mehr viele neuere Fahrzeuge, die ohne Airride, komplettem Lederinnenraum und nem super Umbau auskommen.

    Es gibt 2 Foren, in denen ich mich anmelden würde...


    Einmal das für mich bessere, das astra4ever-Forum. Da sind die Leute netter und es interessiert einen auch, was man macht.


    Im Coupe-Forum, naja, bin ich halt angemeldet...


    Gruß
    Stefan

    Neue Felgen stehen ja bereit...
    Habe Mercedes Felgen in meiner Halle liegen... Aber Tiefbett haben die auch nicht:-)


    Nur wird das Coupe dieses Jahr irgendwie nicht fertig, da ich keine Zeit dafür habe!


    Gruß
    Stefan

    Naja, ne Frontlippe, Seitenschweller und Heckschürze machen meines Erachtens keine Spoilerbude draus. Aber Meinungen sind dahingehend ja verschieden...


    Die Felgen sind mittlerweile nichr mehr drauf. Fahre mittlerweile hochglanzverdichtete MErcedes SEGIN Felgen...


    KadettMG
    Ja, bin noch in MStoßstangenumbau und danach soll er wohl verkauft werden... Habe total die Lust darauf verloren... Denke, dass ich mir nen D-Kadett zulegen werde, falls ich den Astra weg bekomme...


    Gruß
    Stefan

    Ja, der Innenraum kommt in echt viel besser rüber als auf den Bildern. Da wirkt das nicht so aufdringlich wie auf den BIldern...


    Gruß
    Stefan

    Da ich schon jahrelang im Kadett-Forum angemeldet bin, dachte ich mir, mal mein G-Coupe vorzustellen...


    Manche werden es vielleicht von Treffen oder der neuen Flash kennen...


    Naja, hier mal ein paar Facts...


    gekauft habe ich das QP 2005 so:


    1.8 16V Coupe
    schwarzes Leder
    MP3, DVD
    lackiert in Standox Monte Carlo Magic
    Jetex Gruppe A 140x70
    Friedrich RS Front
    Rieger Heck
    Rieger Heckscheibenblende
    Steinmetz M3-Spiegel
    Keskin KT3 in 8X17
    KAW Fahrwerk 60/30
    K&N Performance Kit
    32er Raid Silberpfeil mit Airbag
    Car Guard Alarmanlage


    Eigentlich hatte ich vor, nichts mehr an den QP zu ändern, da ich nicht mehr so viel Geld in Autos stecken wollte! Naja, danach kam es bis zum Winter 2006/2007 zu mehreren kleineren Umbauten und dann zu einem kompletten Umbau im Winter. Gemacht wurden:


    Effektlack Red Rocket von Standox
    Oxigin TWO FULLCROME: VA 8 x 18 ET35 mit 225/35/R18, HA 9,5 x 18 mit 225/35/R18 mit Distanzscheiben von H&R 40mm
    Rieger Infinity 1 Front
    Illi-Tuning Seitenschweller
    Lexmaul Rückleuchten
    Verkleinern der Nummernschildaussparung Heckklappe
    Böser Blick in Blech
    Radläufe VA ca. 15mm gezogen, HA ca. 20mm gezogen
    Duplex Auspuffanlage von Supersport 4x 100er Endrohre
    Angel Eyes


    und verschiedene Kleinteile in Chrom oder poliert


    Im Winter 2007/2008 kam es wieder zu einigen Umbauten:


    GAS Airride V1 Kit mit 20Liter Chromtank und Viair 460c Kompressor in Chrom, Fernbedienung, ...
    Coupe Front mit JMS Lippe
    cleaner Tankdeckel
    Motorraum in hellem braun auslackiert
    verschiedene Teile im Motorraum braun oder in Wagenfarbe lackiert
    Kühlwasserbehälter "kunststoffverchromen" lassen
    verschiedene polierte Teile im Motorraum wie Relaiskastenabdeckung, Batterieabdeckung, Deckel und Öldeckel in Chrom mit Schriftzug vom Kennzeichen


    während 2008: verschiedene Kleinteile erneuert


    Winter 2008/2009:
    OPC1-Sitze
    Sitze, Rückbank, Türverkleidungen, A/B/C-Säulen, Dachhimmel, Hutablage, Armaturenbrett, Mitteltunnel und weitere Kleinteile in Leder lachs/beige
    Plastikteile im Innenraum in beige lackiert und teilweise umgebaut
    OPC Pedale


    Winter 2009/2010:
    neue Felgen, MercedesSegin in 8X18 hochglanzverdichtet
    neue Front Lumma LPC/R
    neues Heck ohne Auspuffaussparung



    Vorhaben???
    Zur Zeit mal keine mehr. Vielleicht verkaufen?!








    Könnt ja gerne mal nen Kommentar da lassen...


    Gruß
    Stefan