Paintermans Vecci V6

So dann will ich mal meine Alltagsbohne vorstellen .

Es handelt sich um einen Vectra B Bj. 98 2,5 er mit fast Vollasustattung ausser Xenon , Irmscher Innenaustattung , I 500 Front vom Facelift und Heck vom Facelift .
    TA-Technix Gewindefahrwerk , Jetex Gruppe A Edelstahl ab Kat , 200 Zeller Magnaflow Kat , 8x18 VA und 9,5x18 ATS DTM Competition mit 225/35 R18

Ich habe den Hocker Otkober 2008 aufgrund von Rost an den Türen und Radläufen komplett neu lackiert in einer Two Tone lackierung , unten handelt es sich um Rosso Light Perl und oben um Starsilver aufgehehlt mit etwas meht Metallic Effekt zu bekommen .

Naja seht selber fragt und gebt Kritik ab :)

Habe ihn schon in Bohnhorst begutachten dürfen, finde den wirklich sehr schick.

Gruß
    Mirko

Hmm, ich würde die Dachreeling auch Silber machen, die Scheinwerferblenden ab (sieht immer so nach draufgepappt aus) und die schwarze Leiste im Grill auch silber. Ansonsten glatte 1 ; )

Sieht super aus!

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!