Luigis D Kadett

der ist echt mal super schick und gut erhalten!

zum thema felgen: ja, der sieht gut aus, aber für mich wäre das minimum 14" aber ich werde meinen wohl auf 15" stellen.

hätte ich gewusst, dass man zu solchen preisen noch so gut erhaltene geräte bekommt, hätte ich mir nicht so einen geholt, der überall rost hat. wobei ich ja jetzt nicht gerade die totale rostschleuder habe, aber ein bisschen weniger wär schon nicht schlecht.

fein fein!!!

rene: wann fährst du denn mal wieder ein treffen an? muss ja nicht mit dem d sein, oder fährst du mit dem omega nicht?

Ich war erst vor kurzem mit Omega in Dortmund, werde wohl erst beim Essener Treffen wieder auftauchen, da ich bis dahin auch meinen D versuche fertig zu stelen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schönes Ding.Schön tief ist er.Die Felgen passen meiner Meinung nach gut zum weißen Lack.Und die orangen Blinker erst....schön oldschool.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Oh, Dortmund war schon? Hab ich total verpasst glaub ich... Naja.. Vielleicht sieht man sich dann in essen.... wie sieht es mit bochum aus? da fahr ich auf jeden fall hin...

Bochum ist erst im September, da werd ich den D an Stand der Opel Tuning stehen haben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ok, dann weiss ich auch, warum ich nicht in dortmund war, denn da war ich in der türkei.. *g*

bochum im sep... ok, dann wird es ja nicht schwer sein, dich zu finden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!