Beiträge von Piddi

    Es ist fast noch alles da, verkaufe alles...


    verkauft sind Ventildeckel, Zahnriemenschutz, schwarze Rückleuchten, Stabi, Motorhaubenfanghaken, Türbolzen


    Also was brauchst Du?


    ganz meine Meinung!!!



    Lemsi:


    Federbeine, Dreieckslenker und Motor müssen dafür nicht raus sein! Ich schieb den Stabi immer von der Beifahrerseite aus rein. Selbst das Rad müsstes Du dafür nicht abnehmen...


    Gruß Marco

    So liebe Leute, nun ist endgültig die Zeit gekommen Abschied zu nehmen ;(


    Da ich beruflich zu sehr eingespannt bin und auch Familienplanung ansteht habe ich mich nach langer Überlegung dann doch dazu entschieden mein Hobby, also den Kadett aufzugeben!!!


    Ich danke an dieser Stelle Stefan und Rene die mich nie im Stich gelassen und immer wieder motiviert haben überhaupt so weit zu gehen.
    Und ein großes Dank geht an die vielen netten Usern dieses Forums, die alle sehr nett freundlich und vor allem hilfsbereit waren. Ohne Eure Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen mit meinem Projekt...


    Wenn Jemand Teile braucht könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben!


    Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß beim umsetzten Ihrer Projekte und viele beulenfreie Kilometer ;)


    Gruß Piddi


    Jo ich bin schon weg!!! Hab den ollen Ruhrpott hinter mir gelassen ;) Gruß nach NRW