Winterumbau 04-05-06-07

  • #471

    Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, eine derartige Mitteilung zu lesen. Es fällt mir sehr schwer, dass zu glauben, da dieser Kadett, wie hier schon erwähnt, eines der Highlights des Forums darstellt und ziemlich heftig umgebaut wurde. Es wäre zu schade, ein derart umfangreiches Projekt aufzugeben. Gerne habe ich diesen Umbau verfolgt und mit Interesse die Zeilen gelesen und Bilder des Umbaus angeschaut.
    Sicherlich muss jeder selber wissen und entscheiden, wann seine Zeit gekommen ist. Ein wenig traurig macht mich das schon.
    Trotzdem wünsche ich noch alles Gute für die Zukunft.

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • #473

    Ist doch nur ein Kadett. Umbau, Zeitaufwand usw. ist doch vollkommen egal. Wenn einer so ein Projekt einstellt, wird er schon wissen warum. Ist ja nicht so als wenn einer sich von von irgendeiner Alltagshure trennt. Also ich denke du hast dich richtig entschieden, auch wenn ich nicht weis was die beweggründe sind. Wenn ich manche immer mit diesem Sentimentalen Schwuchtel gequatsche Lese, als wenn ein D Kadett ALLES ist im Leben. In diesem Sinne........knall die butz weg ;)

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #474

    So siehts aus, ist zwar schade drum, war und wäre bestimmt auch wieder ein endgeiles Auto geworden, aber was nützt es wenn Du weist, das er eh nie mehr fertig wird.


    Ich selbst mom vor der Überlegung mein 2tes Cab Projekt abzugegen,
    irgendwann kommt halt die Zeit, wo mein seine Zeit und sein Geld lieber in andere Dinge investiert,
    und nicht mehr jede freie Minute in der Garage hängt.


    Also auf in einen neuen Zeitabschnitt und viel Erfolg dabei!

  • #475

    Hallo


    Eine kleine Frage nebenbei, wie bekommst du so schön den Stabi rein ohne beim Stabi was zu zerkratzen, ich verkratze mir da immer ziemlich viel wenn ich den einfädeln will. Ist schon klar das ich die Federbeine rausgeben muss und Motor und so ist auch immer raus. Aber gibts da víelleicht einen Einfädel Trick????



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #476


    ganz meine Meinung!!!



    Lemsi:


    Federbeine, Dreieckslenker und Motor müssen dafür nicht raus sein! Ich schieb den Stabi immer von der Beifahrerseite aus rein. Selbst das Rad müsstes Du dafür nicht abnehmen...


    Gruß Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!