Beiträge von xdaywalkerx

    Marc


    Ja ich hatte schon vor zu kommen am Sonntag. Mache das aber vom Wetter abhängig, im Regen habe ich kein Bock. Es wäre äusserst Nett wenn ihr mir nen Platz frei halten könntet wenn das möglich ist.


    @all


    Motor ist noch Serie sprich gnadenlose 60 Pferde, aber bei 730Kg Leergewicht, ist das in der Stadt akzeptabel.
    Habe an VA & HA die Bremsen komplett Neu gemacht, 4x KONI Gelb NEU, PU Buchsen rundum NEU Felgen 7 & 8x 13 mit 185/60/13
    Suche aktuell paar Federn für die HA, aber ich find da nix. :(


    Und es ist mein Daily Driver

    Ich weis ja nicht ob die Probleme mittlerweile behoben sind, aber ich denke ich kann dir da weiter helfen @ Onkelbob.


    Der SHROUD ist ein absolutes MUSS. Ich hatte ja auch Hitzeprobleme. Habe mir einen Alukühler gekauft der fast doppelt so Dick ist wie der Originale, dazu einen 15" E Lüfter der über Thermostat geschaltet ist, und eine HIGH Volume Wasserpumpe.Zig mal entlüftet usw. Und ich habe mir extra Frostschutzmittel gekauft speziell für diese Motoren. Den Shroud hatte ich auch wegen Optischen gründen weggelassen.


    Aber gebracht hat das alles NIX. Im Sommer nach 20min fahrt immer zu Heiß. Das prob ist, das wenn der E Lüfter anspringt, der Motor schon so Heiß ist, das er den nicht mehr runtergekühlt bekommt. Da kann der auch 1000 mal mehr cfm fördern wie der Visco Lüfter.


    Jetzt habe ich den E-Lüfter wieder rausgeschmissen, habe den SHROUD wieder montiert, und den Viskos Lüfter wieder Verbaut. Und es ist VIEL besser geworden. Beim normalen fahren komme ich nicht mehr über 80-90 C. Klar wenn ich 30min im Stau stehe, dann wird der auch wieder zu Heiß. Aber beim fahren nicht mehr.


    Was sind das für Header Onkel ? Hast du die noch ?

    Die Flash nimmt wohl auch alles was sie kriegen kann zum ablichten. :rolleyes:
    Bis auf den Motor, finde ich nichts besonderes an dem D. Zumindest nicht in Positiver hinsicht. Die Vectra Stosstange geht mal GARNICHT. :kotz:


    Aber das ist ja nur MEINE MEINUNG, es scheint ja leute zu geben denen er gefällt. ;)

    Danke Leute, bin gerade vollgefressen zu Hause angekommen. Jetzt mach ich mir noch nen lecker Bier auf, und dann war es das mal wieder mit dem Börsday. :D


    Danke Marc das du kein Wort über das Spiel verloren hast. Ich fasse das mal als Geburtstagsgeschenk auf. :rollin: :(