ZitatAlles anzeigenOriginal von Zicke
Die Plage stört aber nur, weil nächstes Jahr dort die EM statt finden soll! Vorher hat es wohl auch keinen Interessiert!!!! Die Hunde sind ja nicht erst seid gestern da! Vergiften ist wohl nicht die richtige lösung! :nono:
Stimmt die Hunde sind schon länger da, und werden auch schon länger da getötet. Nur weil jetzt da so nen Hype drum gemacht wird, und nächstes Jahr da die EM stattfindet wird da drüber jetzt überall diskutiert.
Jeder springt auf den fahrenden Zug auf. Wie schon gesagt, die Hunde sind dort unten eine Plage, teilweise todkrank und teilweise auch Krankheitserreger. Diese werden beseitigt. Die Art und weise WIE die das machen ist UNTER ALLER SAU. Da gibt es nix zu diskutieren. Aber das ist nun mal die Ukraine, die scheissen da auf Menschenrechte, da sind denen die Hunde 3x egal.
Warum schreibt niemand über Rio de Janeiro, dort werden die Strassenkinder aus den Favelas einfach von korrupten Polizisten erschossen, weil sie den Geschäftsleuten ein Dorn im Auge sind und nicht ins Stadtbild passen.
Da sagt auch keiner Boykottiert den Karneval in RIO.
Es sterben jeden Tag TAUSENDE von MENSCHEN einen qualvollen und Sinnlosen Tos, aber hier wird von allen Seiten ein Faß aufgemacht wegen ein paar Streunenden Kötern....................geht mir auf den Sack mitlerweile.
Robben abschlachten, Wale abschlachten die unter Naturschutz stehen ist alles OK, weil ja in Japan kein großes Fussbalturnier statt findet