Winterumbau 04-05-06-07

Hast ja günstig geschossen die Räder :D Hoffe die sind auch wie auf den Bildern noch top, wie sehen denn jetzt die Innenschüsseln aus ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

mirko:

es war ursprünglich nicht geplant neue Räder zu kaufen. Nur als ich die gesehen hatte... denke mal auch das die sehr gut dem D stehen werden ;)

jens:

15" eben wegen der Bodenfreiheit. Ist doch angenehmer zu fahren, da wieder die max. Tieferlegung verbaut werden soll.
    354 Tage + Rest. Ziele so den April/Mai 2009 an. Wenn`s diesmal was wird ?(

rene:

Alles absolut TOP!!! Felgen wie neu aus dem Lager und Bereifung auch neu. Also hat sich wirklich gelohnt :D Innenschüsseln sind noch nicht veredelt, ist aber noch Zeit...

aber diesmal wird der Stern nicht lackiert oder?

Gruß
    Mirko

jawohl, so wie Rene schon erwähnte, die Sterne sind in Chrom. Diesmal wollte ich komplette bling bling Felgen. Ursprünglich war geplant die Schmidt`s zu polieren, aber es kommt nunmal wie es kommt...

noch ein Foto vom Fußraum der mich sage und schreibe 3 TAGE !!! arbeit gekostet hat. Dafür sind aber nun auch alle serienmäßigen Schweißpunkte verschwunden. Schön clean eben... 8)

HI Piddi

schaut klasse aus was du da machst....

gefällt mir immer mehr.... weiter so

die felgen sind auch klasse... meine sind jetzt auch da... wird auch einiges an zeit kosten die unter die karosse zu bekommen

aber dazu mehr in meinem thread zur passenden zeit ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi piddi ,

Schaut auch echt geil aus so alles zusammen !
    Und die felgen der hammer...
    Und was betrifft das 2009 ich habs selber teil... wolte gern 2 jahr zuruck fertig sein !!
    Aber hut ab al die leute hier sind gespannt wie es weiter gehts und das gibts immer spass !!

Wanns klappt bin ich am nachste woche in essen wann du lust drauf hatte fahr ich mal vorbei>

Gruß Trabi

Webers Inside !!

@Cobra:

na dann lass uns nicht zu lange warten!

@Trabi:

Danke, können uns gerne mal treffen, allerdings zu einem anderen Zeitpunkt. In kommender Zeit sieht`s Zeitmäßig sehr schlecht bei mir aus, sorry!

Nun ist der zweite Fußraum auch geschafft, Dieser hat nur zwei Tage in Anspruch genommen...

Einfach nur Irre !!! Die Felgen sind ja auch mal schön , nur auf meinem Rallyeauto würden sie aber nicht so lange schön sein :ahhhh: .
    Die hinteren Seitenwände sehen ja mal sehr glatt aus .
    Gute Arbeit Marco . Noch ne Frage : Wieviel Kilo ist der D jetzt schwerer ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!