Champagner D Winterumbau

  • #3.175

    Hehe, Marco kennst mich doch ;)


    Danke für das Bild, darauf habe ich gewartet ;) Bin mal gespannt, wann das Postauto kommt ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.177

    Wird nicht viel mehr pro Radhaus, geplant ist das ganze in Pinstripes einzufassen und Blattgoldschriftzüge ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.178

    Gestern mal wieder beim D gewesen, ist fast fertig, kommen jetzt noch Blattgoldschriftzüge mit den Städtenamenund Pinstripes zum einfassen ins Radhaus. Freitag geht es erst mal für zwei Wochen nach Italien und wenn ich wieder komme ist auch Klarlack drauf und ich kann endlich mal wieder ne Runde drehen

  • #3.179

    und der klarlack schützt das ganze auch wirklich? Weil die steinchen und der dreck fliegen da doch mit ziemlicher wucht gegen...ich hoffe das es deine kunst werke nicht zerstört

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3.180

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas Langlebig sein soll O_o
    Ist ein hauch von "to much".

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!