Beiträge von Piddi

    allerding gebe ich mich damit nicht zufrieden. So Tage wie heute müssen ausgenutzt werden. Bodengruppe und Stirnblech noch eben in Grundierfüller gesetzt. Ausser das kleine Stück an der Fahrerseite, das kommt später wenn der Wagen wieder gedreht wird. Über Kopf arbeiten macht kein Spaß :wink:

    @Cobra:


    na dann lass uns nicht zu lange warten!



    @Trabi:


    Danke, können uns gerne mal treffen, allerdings zu einem anderen Zeitpunkt. In kommender Zeit sieht`s Zeitmäßig sehr schlecht bei mir aus, sorry!



    Nun ist der zweite Fußraum auch geschafft, Dieser hat nur zwei Tage in Anspruch genommen...

    jawohl, so wie Rene schon erwähnte, die Sterne sind in Chrom. Diesmal wollte ich komplette bling bling Felgen. Ursprünglich war geplant die Schmidt`s zu polieren, aber es kommt nunmal wie es kommt...


    noch ein Foto vom Fußraum der mich sage und schreibe 3 TAGE !!! arbeit gekostet hat. Dafür sind aber nun auch alle serienmäßigen Schweißpunkte verschwunden. Schön clean eben... 8)

    mirko:


    es war ursprünglich nicht geplant neue Räder zu kaufen. Nur als ich die gesehen hatte... denke mal auch das die sehr gut dem D stehen werden ;)


    jens:


    15" eben wegen der Bodenfreiheit. Ist doch angenehmer zu fahren, da wieder die max. Tieferlegung verbaut werden soll.
    354 Tage + Rest. Ziele so den April/Mai 2009 an. Wenn`s diesmal was wird ?(


    rene:


    Alles absolut TOP!!! Felgen wie neu aus dem Lager und Bereifung auch neu. Also hat sich wirklich gelohnt :D Innenschüsseln sind noch nicht veredelt, ist aber noch Zeit...

    Ich will auch mal wieder!


    Nun ist es offiziell, Rollout wird auf 2009 verschoben ;( da es absolut an Zeit mangelt, und ich heut mein neues "Spielzeug" abgeholt habe :P
    Leider passen die Felgen nicht ohne größere Karosseriearbeiten, was nur ein wenig ärgert dabei ist, dass die Radläufe ja schon fertig waren. Aber was soll`s wer schön sein will...


    Zu den Felgen, vorne 8x15 ET 32 und hinten 9x15 ET 18


    Doch bevor aussen an der Karosse angepasst wird, wird erst noch der Innen/ und Motorraum fertiggestellt. Dann geht`s zu den Felgen. Schön eins nach dem Anderen...


    PS: wer Interesse an einem Satz Schmidt Revolution TH-Line in 8x14 ET 36/38 plus Reserverad hat kann sich per PN melden.

    Hey Trabi,


    klasse Arbeit die Du da machst, die mit sehr viel Aufwand zu tun hat (bin ich auch gerade bei zu fertigen).
    Mach immer weiter so, allerdings solltest Du Dir noch ein wenig mehr Mühe geben. Denn wie`s auf den Fotos aussieht gibt`s noch einige kleine Stellen die nachgearbeitet werden müssten...


    Aber ansonsten TOP!!!! ;)