Hey sag mal was`n das für häßliche Felgen :kotz: ist die Kohle ausgegangen oder was ist bei Dir nicht richtig???
Gruß dagelassen *duckundflitz*
Hey sag mal was`n das für häßliche Felgen :kotz: ist die Kohle ausgegangen oder was ist bei Dir nicht richtig???
Gruß dagelassen *duckundflitz*
allerding gebe ich mich damit nicht zufrieden. So Tage wie heute müssen ausgenutzt werden. Bodengruppe und Stirnblech noch eben in Grundierfüller gesetzt. Ausser das kleine Stück an der Fahrerseite, das kommt später wenn der Wagen wieder gedreht wird. Über Kopf arbeiten macht kein Spaß :wink:
@Cobra:
na dann lass uns nicht zu lange warten!
@Trabi:
Danke, können uns gerne mal treffen, allerdings zu einem anderen Zeitpunkt. In kommender Zeit sieht`s Zeitmäßig sehr schlecht bei mir aus, sorry!
Nun ist der zweite Fußraum auch geschafft, Dieser hat nur zwei Tage in Anspruch genommen...
ich schlies mich an, auch von mir :birthday :birthday :birthday
jawohl, so wie Rene schon erwähnte, die Sterne sind in Chrom. Diesmal wollte ich komplette bling bling Felgen. Ursprünglich war geplant die Schmidt`s zu polieren, aber es kommt nunmal wie es kommt...
noch ein Foto vom Fußraum der mich sage und schreibe 3 TAGE !!! arbeit gekostet hat. Dafür sind aber nun auch alle serienmäßigen Schweißpunkte verschwunden. Schön clean eben...
es war ursprünglich nicht geplant neue Räder zu kaufen. Nur als ich die gesehen hatte... denke mal auch das die sehr gut dem D stehen werden
jens:
15" eben wegen der Bodenfreiheit. Ist doch angenehmer zu fahren, da wieder die max. Tieferlegung verbaut werden soll.
354 Tage + Rest. Ziele so den April/Mai 2009 an. Wenn`s diesmal was wird
rene:
Alles absolut TOP!!! Felgen wie neu aus dem Lager und Bereifung auch neu. Also hat sich wirklich gelohnt Innenschüsseln sind noch nicht veredelt, ist aber noch Zeit...
Ich will auch mal wieder!
Nun ist es offiziell, Rollout wird auf 2009 verschoben da es absolut an Zeit mangelt, und ich heut mein neues "Spielzeug" abgeholt habe
Leider passen die Felgen nicht ohne größere Karosseriearbeiten, was nur ein wenig ärgert dabei ist, dass die Radläufe ja schon fertig waren. Aber was soll`s wer schön sein will...
Zu den Felgen, vorne 8x15 ET 32 und hinten 9x15 ET 18
Doch bevor aussen an der Karosse angepasst wird, wird erst noch der Innen/ und Motorraum fertiggestellt. Dann geht`s zu den Felgen. Schön eins nach dem Anderen...
PS: wer Interesse an einem Satz Schmidt Revolution TH-Line in 8x14 ET 36/38 plus Reserverad hat kann sich per PN melden.
Sieht gut aus die Pumpe, wieviel Bar macht die und was kostet das Teil?
Hey Trabi,
klasse Arbeit die Du da machst, die mit sehr viel Aufwand zu tun hat (bin ich auch gerade bei zu fertigen).
Mach immer weiter so, allerdings solltest Du Dir noch ein wenig mehr Mühe geben. Denn wie`s auf den Fotos aussieht gibt`s noch einige kleine Stellen die nachgearbeitet werden müssten...
Aber ansonsten TOP!!!!
Danke!
Aber es kommt noch besser. Gestern sind mir ganz zufällig ein paar Edelstahlbleche zwischen die Finger gekommen. Daraus wird ein zweiter Satz Blenden erstellt