Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Ich lass mich gerne überraschen... :]

Wie alle hier denk ich.... :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hallo Trabi, erst mal danke für die Neujahrswünsche per SMS :D Das sieht mal wieder verdammt gut aus was du da machst, nur weiter so.

@ KaDeTt GsI

Ich hab meinen Innenraum auch komplett glatt gespachtelt :wink: Nur kommt da gerade wieder Teppich drüber

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Champagner-D

was bedeutet wieder? :P gefällts dir nicht?
    Aber bricht der Spachtel nicht da sich ja die Karosse "verformt" beim fahren. Kleine stellen nicht aber die großen???

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hey Trabi,

klasse Arbeit die Du da machst, die mit sehr viel Aufwand zu tun hat (bin ich auch gerade bei zu fertigen).
    Mach immer weiter so, allerdings solltest Du Dir noch ein wenig mehr Mühe geben. Denn wie`s auf den Fotos aussieht gibt`s noch einige kleine Stellen die nachgearbeitet werden müssten...

Aber ansonsten TOP!!!! ;)

@ All ersten mal wieder danke fürs lob. gibts wieder mut weiter zum spachteln und so weiter..

@ Music-boy schau mal an wann das topic gestarted ist 07.06.2005 18:32 Und dann alle wochen rum 60 stunde arbeiten da kommst geld von.... aber ist dann nur shade das mann nicht soviel seit druber bleibt am kadett zu arbeiten.
    Und die blech teile ist kein punkt das einigstes ist das es was mehr seit und arbeit kostet es zu finden. aber so ist es bei jedes umbau !

KaDeTt GsI
    Kommst kein teppich mehr drinn.. aber sind noch was shöne idee im mein kopf.
    Und mit der spachtel wann es gut geht bleib alles gut ist erstmal geschweißt dann verzinnt und dann spachtel..so muss es gut halten

@ Piddi
    ich weiss es pasiert jedes tag wieder die mühe pfff und gehts weiter hab nach dieses bilder noch was kleines gespachteld und jetz ist glaub ich das ganze teil in ornung kommst noch spritsspachtel druber wann die andere seite auch so wie diese ist.

Aber nochmal allen danke so gibst wieder spaß morgen frü geht es weiter..

Gruß Trabi

Webers Inside !!

Ja, hab schon gesehen, von wann der Beitrag ist... meinen Charly habe ich ja auch schon was länger.
    Aber was Du da so an Teilen hast, das konnte ich mir noch nichtmal leisten, als ich Arbeit hatte.
    Klar kaufe ich auch immer wieder mal was an Teilen, aber wenn ich da so deine Teile-Sammlung sehe, habe ich das Gefühl, das meine Ausgaben im Verhältnis zu deinen eher lächerlich sind ;)

Ich werde auf jeden Fall deinen Beitrag mal weiter verfolgen.... und so ein Drehgestell für die Karosse muß ich mir auch mal anfertigen :)

Gruß Music.

Oke und weiter gehts..
    Erste seite ist sowie ebend gut wann die andere seite fertig ist wurd alles noch einmal nach gesclieffen.

Ist nicht einfag die andere seite auch wieder so zu machen es gefuhlt wie ich wieder neu starte erstmal wieder schweissen und dan abschleiffen und dann und dann pffffff....

Aber find es geil aussehen so wann ich das es so anschaue gebts wieder auch spass weiter so gehen...

Webers Inside !!

Hi,

echt ne klasse Arbeit :] weiter so !!!

Wann so der denn fertig sein???
    Weil du machst ja schon lange dran rum....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

ja, toll was du da zauberst^^

ich hab mir jetzt mal die zeit genommen deinen ganzen umbau durchzulesen, und kann nur sagen: respect, tolle arbeit die du dir machst.

sauber ich freu mich auf weitere bilder

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!