zieht er hier Falschluft?
-
-
-
-
-
-
#4 Nur mal so am Rande. Durch den Stopfen( das kleine Weisse ist ein Stopfen) kann er keine Falschluft ziehen, würde man auch merken, wenn der Motor läuft. Hab bei meinem auch den D3 Kram verbaut und mein Problem war dass der KLR immer mitlief, also nicht abgeschaltet hat. Hab dann dass ganze System zwar eingebaut gelassen aber die Schläuche alle wieder abgeklemmt und jetzt läuft er ohne Probleme.
-
-
#5 ZitatOriginal von Interceptor
Nur mal so am Rande. Durch den Stopfen( das kleine Weisse ist ein Stopfen) kann er keine Falschluft ziehen
OK, dann hat sich das erledigt.ZitatOriginal von Interceptor
mein Problem war dass der KLR immer mitlief, also nicht abgeschaltet hat.
Wie genau kann ich feststellen, ob das Teil läuft oder nicht?
Im Stand (kalt) habe ich auf jeden Fall eine deutlich geringe Drehzahl -
#6 Du hast selber an dem KLR solch kleines Messingsieb unten dran, wo er im Kaltlauf die Luft zieht. Wenn er bei ereichter Betriebstemperatur da immer noch Luft ziehen sollte, schaltet der im Wasserkreislauf eingebaute Geber nicht den Unterdruck ab und der KLR zieht weiterhin Luft. Kann man auch relativ gut hören.Ist solch zischendes Geräusch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!