Wir suchen einen Club

  • #1

    :hallo:
    ich, kollege und seine freudin suchen einen club in der umgebung von recklinghausen, z.b. dortmund , bochum. wir sind lustige leute ich mit Kadett er mit Calibra und seine freundin mit Corsa B. Würde mich freuen.


    THX Florian

    Auch wenns nich passt das MUSS dran ;)

  • #3

    Wer fährt denn bei euch Cali?? Hab ich was verpasst??
    War das kein Fiesta???


    Aber Clubs hier so in der direkten Umgebung zu finden ist schwer.
    In Lünen gibt es die Opel-Devils glaub ich.

  • #5

    Er will doch seit 3 Monaten nen Calli haben
    Die Zeitungen sind voll davon.Letztens war ein 16V Cali mit Tüv bis 7/06 für 2100€ drin. Ich dachte er hat genug Geld dafür.


    Wenn er einen nicht getunten hat wirds schwer bis Lausitz.

  • #7

    Naja soll nich mein Problem sein.Ich schätze mal das ich fertig werde.Mitte bis Ende Juni kommt die neue Lackierung.Nach Lausitz dann der 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!