Spoiler von Kamei

  • #1

    Hallo hier aus dem hohen Norden,
    es gab doch mal einen Frontspoiler von Kamai wenn ich mich nicht irre? Hat mal jemand ein bild davon wie das so ausschaut und wie wird der befestigt? Sieht der auch ohne die GTE-Verspoilerung gut aus?
    Danke erstmal. 8)

  • #3

    Davon gabs doch auch mal ne komplette Schürze, die wurde einfach über den Stoßstangenträger gestülpt und an der Karosse verschraubt. Irgendwo hab ich auch nochn Bild, ma den Scanner anwerfen und das Bild suchen :D

  • #4

    Oder meinst du die Spoilerstoßi von Kamei


    Hab ich noch in der Garage liegen(is nich zu verkaufen)


    Hab hier aber auch noch ein Foto

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #5

    Ok, ich brauch das Bild doch nicht zu suchen. Ist die selbe Schürze wie auf dem Bild oben von redkombi ;)

  • #6

    Genau die meine ich @redkombi.Wenn die da so rumliegt, dann hast du ja gar keine Verwendung dafür und wenn die bei mir dran wäre könnte jeder in Kiel sehen, was für eine tolles ding das ist.Wirklich nicht zu verkaufen?
    Dank an euch alle 8)

  • #8

    Vieleicht können wir einen Deal machen


    Du besorgst mir die stoßi von D-Zug und wir tauschen einfach.


    Finde die Irmscher sowie so schöner.


    HAt ich nämlich auf meinem zweitem Kombi auch mal drauf.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #10

    redkombi
    das hört sich gut an aber ich bräuchte erstmal ein aktuelles Foto von deiner Stoßi, damit ich weis in welchem Zustand die ist. Aber machbar ist ja bekanntlich alles erstmal.
    Ich müsste erstmal wissen was der dafür haben will und dann schaun wir mal weiter würde ich sagen oder?
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!