-
-
-
#12 Der Böse Blick ist gerade fertig geworden.Also er hatte Steinschlag.Hab ihn mit Dose etwas bearbeitet(wird eh komplett lackiert).Also BB kommt 120%ig dran.
Diese M3 Spiegel gefallen mir sehr gut.Wollte erst originale elektrische nehmen.Aber hab die Spiegel fürn Zehner geschossen ;). Die Antenne ist auch schon in Arbeit.Schwarz und sehr kurz.Man irgendwie kommt es mir vor als wärest du ichWegen den ATS Kappen muss ich mal gucken was mir so einfällt.Wie gesagt.An der Karosse passiert noch einiges vorm Lacken.z.b Schlösser weg,Leisten zu usw.
Sobald der neu gelackt ist gibt es Foto updates
Danke für euer Lob.Wenigstens hat sich die Schinderei etwas bezahlt gemacht -
-
#13 ich weiss ja nicht wie du bist, ich stehe aber eher auf dezentes tuning.
es muss ein schönes gesamtbild entstehen, wo alles passt und sich nichts beißt.
was für nen bb hast du? ich bevorzuge kamei-schräg, kommt auch bald an meinen ran (natürlich nur als alternative zu echtem bb durch anschweißen).
find ich übrigens auch schön, dass das emblem auf der hood weg ist.
wenn geld mal fließen sollte bei mir mach ich ihn so änhlich wie deinen.
vorerst begnüg ich mich damit meine phantasien teils von schubinho verwirklicht zu sehen -
-
-
#15 Da fragst du mich was mit dem BB. Hab den mal irgendwo abgestaubt.Hab mal ein Bild beigetan. Ich bin aber total deiner Meinung. Dezent ist besser.Ich werd mir auch keine dicken Schweller oder Cup Difusor holen.Nur noch die Karosse richtig bearbeiten,neu lacken und das wars dann soweit von aussen.Dann widme ich mich weiter der Musik und dem Innenraum.Hab schon einiges blau lackiert.Mal sehen ob ich davon ein Foto finde.
-
-
-
-
-
-
#19 Meinst du echt??Die Idee gefällt mir. Hast du zufällig welche?
Wir machen dat schon.Aber schwarze Scheinwerfer könnte ich noch gebrauchen.Wenn du welche findest Rene mach ich Doppelpack Angebot
Da fehlt auch noch ne schöne 16V HA.Die mir irgendjemand besorgen kann.Scheisse ich komm ned auf den Namen *hehe* -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!