meine neueste errungenschaft

goiles cab.,erhalte es schön und vieel spass damit.hätte auch gern eins....

meine bertone nummer is 58.550 ... also auch einer der lertzen 2.000 :)

also ich bin der meinug, es is nen originaler ... es passt aber vieles nich zusammen ... z.B. die große bremsanlage (große trommeln hinten)

weiteres mysterium ist, das er im oktober 93 das erste mal angemeldet wurde, aber laut opel die cabrios nur bis februar gebaut wurden ... aber leider hat er vier vorbesitzer und da is recht schwierig noch was raus zu finden ...

sagt mal, passen die federn vom CC?

mfg

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Federn passen und ab C16NZ bis C20NE hatten alle Kadett die selben Trommeln hinten, nur die 1.3er/1.4er hatten kleinere.
    Erstzulassung und Produktionsdatum können auch voneinander abweichen, soll ja auch Autos geben die ein bissl gestanden haben bis ein Käufer kam ;)

wie bestimmt einige wissen heir im forum hatte ich ziemliches pech mit dem schicken bertone cabrio ...

so, nun suche ich zwei türen, oder zumindest tür-außenhäute, ne GSi stoßstange und entweder nen C16NZ oder nen C20NE möglichst mit allen anbauteilen ...

mfg christian

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hey cooles cap!

Meine sieht gleich aus bis auf die Nebelscheinwerfer!
    Irischgrün 2S-Metal
    Sieht man die Bertone Nummer im Typenschein auch, mein cap steht nämlich über dem Winter in einer Garage.
    Viel Spaß mit deinem Geschoß und schön aufpassen darauf!

@ Kadett GSI Cabrio

nein sieht man nur am Schlossträger...

und naja aufpassen is gut gesagt, es ist schon passiert... er sucht im moment ersatzteile dafür...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hab auch so die richtung der Farbe ist aber irgendwie bissl mehr blau mit drin bei mir.
    Hab noch ne Fahrertüre Zustand naja ganz oke ohne Rost aber bissl zerkratzt und so, falls du interesse hast mail an: urland_bob@yahoo.de

Meins ist BJ92 und wohl auch eins der letzten. Die Farbe gabs wohl erst später bei den Cabs :)
    Meiner hatten neben den Trommeln sogar schon die selben Stabis wie der GSI. Hab nen GSI Cabrio geschlachtet letztes Jahr. Ärger mich im nachhinein darüber irgendwie. War zwar vom Lack her total nieder und schlecht Lackiert aber hatte fast kein Rost :/
    Aber der c20NE lebt ja weiter*g*

Gab übrigens nur den c16Nz und den c20NE im Cabrio. Aus verschiedenen Gründen: Druch das Gewicht waren 75PS wohl das minimum und durch das Verdeck 116PS das maximum. Da das Verdeck von Opel eigentlich nur bis 200km/h freigegeben ist.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

HI!

Sieht super aus, dein neuer Wagen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Schönes Weihnachtsgeschenk!

Mfg, Mietzchen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!