da steht 265 Tech-Violett
ich glaube das hat mit der BMW Farbe 299 Technoviolett nicht soviel gemeinsam außer das es eben ein Violettfarbton ist.
da steht 265 Tech-Violett
ich glaube das hat mit der BMW Farbe 299 Technoviolett nicht soviel gemeinsam außer das es eben ein Violettfarbton ist.
sehr hübsch und den SFJ Ansatz hinten und vorn hab ich in der Farbe so auch noch nicht gesehen.
Naben der Sitzheizung sollte er - wenns Dtl wäre- auch noch die Katzenaugen dran kleben oder die originalen RL verbauen
Ich hab das auch gesehen und direkt beim BKV von Delco mit den falschen DM gedacht - ohoh
Ich muss beim Thema Bremse dem Frank auch uneingeschränkt recht geben - das muss man auch vorher in Erfahrung bringen und korrekt umbauen. Notfalls die BDM an die HA und vorn keine mehr oder wie auch immer.
Beim Kühler oder den Versteifungen sind ja fast mehr - nicht korrekte XE umbauten unterwegs als korrekte und das hält ja trotzdem. Ist dann eben das Problem vom Besitzer wenn der Kühler kaputt geht oder die Kiste zu heiß wird.
Bei der Versteifung vorn und an der A Säule gehts ja eher um die Sicherheit beim Frontcrash das es dir den XE nicht in den Fahrgastraum schiebt.
Ich find das schon cool das man Kadett E Content bekommt und nen XE Vergasermotor ist auch ziemlich geil
ich würde mal tippen das das auf dem Bild etwas täuscht.
die Compact sieht man auch immer seltener auf der Straße und die guten 323Ti sind in Liebhaberhand oder sehr teuer.
Nen guter 318ti wäre vermutlich heut nen Geheimtipp - die steigen auch nur noch im Preis.
ja ich will auch wieder etwas mehr Stabilität und das Coupe nun behalten - sowas findet man auch nicht so einfach.
Hab den März 2022 mit 78tkm aus 1. Hand aus nem Nachlass gekauft - noch den originalen alten Brief und alten Fahrzeugschein.
Nix Rost! Alles wie Neu!
den CRX gibts nun seit Frühjahr 2022 auch nicht mehr - hab doch wieder ein E36 Coupe gesucht und gefunden
diesmal mit 6 Zyl.
Fahrwerk fehlt noch
180PS sind echt stark
hast Du auch das max Drehmoment? Und bei welcher Drehzahl hast du die Leistung?
wie sehen denn die Kontaktstellen aus - sind die oxidiert? Ganz wichtig ist es die richtig blank zu machen - einmal das was von Karosse an Batterie geht und das vom Getriebe zur Karosserie.
@C-16NZ: Ich befürworte den Austausch in Foren sehr. Und auch das Nachweisen durch Beweise von ursprünglichen Behauptungen.
Leider lieferst Du neben deinen Behauptungen bisher keine Beweise. Und Foren, welche elenlange Threads mit Behauptungen haben die gibt es zur genüge - grad so um die 2000er. Da waren weder so viele Fotos noch gescannte Dokumente Unterwegs wie heute und es war auch aufwendiger etwas zu belegen.
Es steht hier nun 2:0 - Prospekt + Foto von 1986 - was lieferst Du?
ich hab das jetzt gelesen und bin etwas entsetzt über diese Hartnäckigkeit der Falschinfos.
die Vorfacelift GT sowie späteren GT und Frisco Stoßstangen kenne ich von originalen Fahrzeugen auch lediglich lackiert. Finde mal Bilder mit unlackierten Stoßstangen....und zeig die uns bitte um überhaupt einen Ansatz für deine Argumente zu finden!
Das ist wie mit Verschwörungstheorien - man findet immer eine Theorie mit fadenscheinigen Begründungen die schlüssig klingen aber keine Beweise.
Zeig uns doch bitte einmal ein konkretes Beispiel bei Opel wo das zutreffen soll. Opel ist keine Manufaktur wie Ferrari.
Diese Endmontage ist mit vorgegebener Qualität überhaupt nicht tragbar - weder damals noch heute. Weisst Du eigentlich wie eine Fahrzeugendmontage abläuft? Meinst Du bei Porsche kommen die individual lackieren Felgen oder der Carbon Diffusor auch erst beim Händler aufs Fahrzeug?
Die Stoßstangen und Felgen (um bei dem Beispiel zu bleiben) kommen komplett fertig lackiert vom Zulieferer.
Die Individualisierung der Opel Händler früher lag bei Aufklebern - und/oder Tuning Zubehör der einschlägigen Opel-Tuner bspw. bei größeren Händlern oder für bestimmte Regionen gab es da Aktionen. Für diese Aktionen gab es idR aber auch keine Seiten voller Hochglanzprospekte direkt von Opel.