Frage zur lüftung

Glück auf,

hab da mal ne Frage zur Lüftung.
    Jetzt kommt ja ''langsam'' die kalte Jahreszeit und man braucht immer öfter mal die Heizung. Nun zu meiner Frage: ist es normal das egal wie hoch die Heizung eingestellt ist immer nur kalte Luft aus den oberen Mitteltunnel der Lüftung kommt ?(
    Hatte dies auch schon damal in meinem Corsa A ;(
    Falls es normal sein sollte, kann man es so umfrickeln, das dort auch warme Luft raus kommt???

THX

Björn

Hi,

Beim kadett ist das soweit ich weiss ein mischluftsystem...

bedeutet das immer warme und kalte luft parat ist....was das soll.........keine ahnung :D

hatte irgenteinen forteil hab ich aber grad vergessen :rolleyes:

ist also normal, aber wie du das hinbekommst das da auch warm ist, kein plan...geht aber bestimmt...

Ja gut, mal hören was die anderen dazu meinen.
    Aber wenn das normal ist, und das nen Vorteil haben soll, dann werden die sich wohl was bei gedacht haben und ich lass das dann wohl doch lieber so?!

das in der mitte ist die frischluftzufuhr. das ist vollkommen normal, und wenns nich mehr da ist geht auch nix kaputt von. ich hab sogar ein bild gefunden, da hat einer ne gute idee gehabt, was an diese stelle noch so hinwandern könnte. :D

hmm vielleicht diente diese frischluft dazu, das du an regentagen noch frische luft bekommst ? manchen ist die warmluft aauch zu stickig, diese schalten dann ein bisschen frischluft dazu, damit sie noch frei atmen können :)

gruß k-cabrio (hoffentlich kommts bild auch :D )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!