Herstellungsort

Hallo!

Woran kann ich erkennen wo mein Kadett E gebaut wurde? ICh wusste nicht so recht wo ich das Thema reinsetzen sollte und dachte hier währe es wohl am Richtigsten.

Bis dann

Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Microfich-Film vom E erworben, indem genausten erklärt ist, wie sich Fahrgestell-, Produktionsnummern und Produktcodes zusammensetzen.

Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich die Geschichte für Dich auseinanderpflücken und Dir ein paar Infos zukommen lassen !

Ich hoffe, es ist nicht so dringend ! :tongue:

Wie jetzt nicht dringend, ich kann garnicht mehr ruhig schlafen ;) Interessiert mich halt bloss mal, dachte man könnte das ohne weiteres anhand der Fahrgestellnummer erkennen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hoffe, ich habe Dich jetz nicht um Deinen Schlaf gebracht. :D

Der Film vom Kadett E um faßt ca 13 Seiten. Auf der ersten Seite findest Du die genauen Erklärungen zu den Produktcodes, wie sich die Fahrgestellnummer etc. zusammensetzen. Unter anderem sind auch die britischen Vauxhall genau aufgelistet.

Am besten schickst Du mal Dein Nümmerchen zu und ich werde mal, was ich für Dich tun kann. :]

So Weit ich weiß, wurden alle Kadetts (A-E) in Bochum Gebaut. Genau wie der Astra und der Manta.
    Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Hoffe ich konnte euch helfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!