Kein Gang geht mehr rein

Das kann ich irgendwie nicht ganz nach voll ziehen. Du hast soviel Zeit und Geld in deinen Kadett gesteckt und jetzt willst du ihn auf den schrott schmeissen. Das würde ich mir echt überlegen. Auch wenn du dir einen anderen Kadett kaufst. Das Auto ist halt mindestens 14 Jahre alt (abgesehen vom Cabrio das bis 93 gebaut wurde) da muss man leider mit solchen Zwischenfällen rechnen.
    Was du da aufgezählt hast kann dich bei jedem Auto treffen (vielleicht abgeshen vom Rost)..
    Also schlaf nochmal über deine Entscheidung. Wenn du die Kupplung einbauen lassen hast müsste doch auch noch Garantie auf der Kupplung sein.
    Ich hoffe du behälst deinen Kadett

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich kenne so ne Probs vom Bruder... der wollt seine Karre damals auch wegen ner abgebrochenen Zündkerze verschrotten lassen...
    hab den nachher überredet den zu behalten... die rep hat 20€ in die Trinkgeldkasse gekostet

jetzt hast du nen Auto wo du weißt was dran ist und was nicht, wenn du dir wieder nen neues holst dann haste auch neue Macken und fängst wo anders mit der Fehlersuche an... da gehen andere Sachen nicht... da ist vielleicht nach ner Weile die Wapu undicht oder ähnliches... so weißt genau was du wann gemacht hast. Wenn du nen Auto haben willst wo nix dran ist, dann musste zu nem Neuwagen greifen und selbst die sind nicht immer 100% in Ordnung
    Ich würde an deiner Stelle erstmal das Wichtigste machen damit der wieder fährt und die anderen Sachen wenn Zeit dafür ist

Außerdem... wenn die Radläufe gemacht wurden und das erst 1 Jahr her ist, dann hast da vielleicht Gewährleistung drauf? also hast vielleicht die Möglichkeit das zu Reklamieren? Dann dürfen die das nochmal machen ohne das es dich was kostet (vorrausgesetzt es wurde nicht unter der Hand gemacht)

Desweiteren hast ja auch schon sicher einiges an Geld da in das Auto gesteckt und jetzt das ganze Geld einfach so "wegwerfen" ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!