Astra G Amaturenbrett Im Kadett E Cabrio

Hallo

Hat von euch vielleicht schon mal jemand eine Anleitung gesehen wo genau beschrieben wird wie man das Amaturenbrett aus einem Astra G in einen Kadett E bzw. Kadett E Cabrio einbaut.

Habe zwar schon Bilder davon gesehen aber leider noch keine Anleitung gefunden

Danke für eure Antworten

Einmal editiert, zuletzt von Opelfreak2306 ()

Denke nicht, das du eine Anleitung findes wirst.

Die 2-3 Leute die es geschafft haben, behalten es für sich.

Kann nur sagen, das es ein heiden Aufwand bedeutet. Trennen und kürzen des Brettes ist noch das Einfachste, was dich beim Umbau erwartet.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

jo dafür gibts keine anleitung da es zu aufwendig ist...

die ganzen lüftungskanäle musste selber bauen...schaltgestänge u konsole.. und handbremse modifizieren.. usw...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

mmh... das ist zwar schade aber wie sagt man so schön man wächst mit seinen Aufgaben. Ich werde mir dann mal Überlegen ob ich vielleicht einfach versuche, aber vielleicht mache ich dann auch lieber ein Amaturenbrett vom Astra F rein. Gibt es dafür vielelicht eine Anleitung?

Jo. Die gibbet. Sogar hier im Forum. :D

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

C20XE Cabrio

echt?? habe nichts gefunden habe auch die suche benutzt 8o könntest du mir vielleicht sagen wo ich die finde :stubbs:

Guckst du hier

Einfach die abu.pdf runterladen

MFG Sascha

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!