Kilometerzähler dreht nicht mehr!?!

  • #1

    Was machen wenn der Zähler nicht mehr dreht?? Sprich: Im LCD Cockpit wird km/h usw noch angezeigt, aber der Gesamtkilometer- sowie Tageskilometerzähler tot sind?? Wo sind diese Angeschlossen? Und noch über Welle?!?

  • #2

    Benutz mal die Suche, das wurde erst vor kurzem wieder angesprochen. Du musst den Zähler ausbauen, und die Schnecke hinten gut einfetten, und die Mechanik ölen. 100%-ig kann ichs dir nich sagen, aber die Suche hilft dir da sicher weiter, zumal es eine Tacho-Frage ist, und es ein LCD/Tacho-Forum hier an Board gibt. Und ich diesen Thread jetz 1. schliessen und 2. verschieben werde.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!