Startprobleme beim c20ne

hi,mein c20ne hat zur zeit nen spinner,wenn ich morgens starte läuft er mit ein bisschen gas geben eigentlich gut an.aber wenn er bis zum feierabend steht und ich ihn dann starten will braucht er gas und der anlasser dreht oft durch bis er dann anspringt.wenn er auf betriebstemperatur war ich ihn dann abstelle und ihn eine halbe stunde stehen lasse,hat er ja noch temperatur,braucht er zum anlaufen wieder gas und ein paar umdrehungen,und oft geht er dann nochmal im standgas aus???was kann das sein?

gruß champ82

Sonst alles OK? Verbraucht er mehr? Hat er weniger Leistung?

Wenn nicht, könnte es der Leerlaufsteller sein, wurde hier schon mal beschrieben irgendwo (suche).

Wenn das nix hilft und Zündkabel usw. alles noch OK ist, vielleicht mal Kompression prüfen lassen? Wieviel hat er denn 'runter?

habe das selbe problem. war auch bei allen c20ne's die ich vor meinem autokauf probegefahren hatte. man muss immer mit gas starten, und die ersten sek. ein bischen "am-leben-halten" damit er nicht ausgeht.
    und wenn man ihn starten will wenn er noch temperatur hat, dann springt er noch schlechter an. ich habe auch immer auf den leerlaufsteller getippt, aber ich habe jetzt den vierten eingebaut, und es ist immernoch. ok, waren alle vom schrott, aber bevor ich 180eus für nen neuen ausgebe, steig ich lieber mal aufs gas, auch wenns blöd is

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!