-
-
-
#12 also einen einfachen bekommt man ab ca. 50-60€ und je nach empfangsgebiet gibt es schon antennen ab 10€.
ich liege in einem sehr günstigen gebiet,bei mir reicht die 10€ antenne!
guck mal hier : KLICK
man hat zwar ein paar programme weniger,spart aber die kabelgebühren.
also wer auf dsf und mtv verzichten kann ist das perfekt,oder halt zusätzlich zum kabel,wenn man keine kabel verlegen kann. -
-
#13 DVB fällt aus. Wir wohnen doch hier am Arsch der Welt. Hier gibts sowas nicht. Weder aus Richtung Hamburg reicht es hier ran, noch aus Richtung Berlin.
WLAN ist kein Ding, ist klar. Aber per Remote den anderen PC steuern ist ja auch blöd, weil dann der Haupt-PC somit ausser Gefecht gesetzt ist.
Also, wenn die Funkübertrager auch die Fernbedienung mit übertragen, dann ist das ja ne fast perfekte Lösung. Dann kann ich so einen alten Videorekorder für diese Zwecke mißbrauchen. Das mit der Fernbedienung wußte ich nicht.
Ich werd mal die Packung von unseren alten Aldi Dingern nochmal raussuchen, da ist sicher noch ne Anleitung drin.
-
#14 Es gibt die Möglichkeit dein Fernsehbild zu streaman d.h. Das du das TV signal digitalisierst und dann über dein Wlan überträgst. allerdings verursacht das relativ viel systemlast und auch netzwerklast. Das sollte nur im Notfall eingesetzt werden weil der PC der das Fernsehsignal aufnehmen muss die ganze zeit unter Voll auslastung läuft. Wenns dich interesssiert wie mans macht pn an mich :). Es gibt da allerdings auch noch ein paar andere Möglichkeiten aber wie gesagt das alles per pn wenn intressiert.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!