Nicos SR zum leben erweckt.

Hallo Leute , war Samstag erstmal bei Nico ein wenig Klönschnack und die Ganzen D-Kadetts ansehen die bei ihm stehen. Sind dann zu so einen Bauernhof gefahren wo Nico sein roten SR steht , welcher 10 oder 12 Jahre nur stand , bis Nico ihn gekauft und mit den Trailer zu den Bauerhof gebracht hat.Ich muß sagen ..einfach geil das Auto fast kein Rost nur der Lack ausgeblichen (oder war das nur 12 Jahre alter Dreck) und das beste..alles Orginal. Wie gesagt angesehen , und ich kam dann auf die Glorreiche Idee , los Nico den erwecken wir jetzt zum Leben du hols Spritleitung Benzin u.s.w.. Ich hab in der Zeit mit Nicos Freundin Reifen gewechselt , Sitze eingebaut halt alles schon mal Vorbereitet. Als Nico nach kurzer Zeit wieder da war gings Los , Batterie umgebaut, Zündfunke ? Ja ist da , Zündkerzen? Ja sind jetzt Sauber , Öl? ja ist Neu , Spritleitung frei ?, ja Nico Pustet gerade, Tank ist Gott sei Dank auch Leer. Sprit? ist Neu drin, O.K. erstmal den Motor drehen lassen , damit auch ja überall Öl hinkommt. So dann Zündung... alles klar auf gehts Los Nico Starte mal. Orgel orgel orgel nix...Mh Nico Ist doch klar der Sprit muß ja auch erstmal durch die ganze Leitung . Nico saug mal den Srit an , mach ich digger. Saug saug Prust spuk fluch :D :D :D Ich hab mich halb tot gelacht Nico mit raushängender Zunge .....haf jeman waffer für mif, fprit fmeckt nif fo guf ...... . Naja nachdem das dann geklärt war So Nico reinsetzen noch mal Orgel orgel , alles klar jetzt auf die Brutale Art , Vergaser Frei , Sprit beim Orgeln reinsröpfeln , und was soll ich sagen er kam . Nebelwerfer angeschmissen kann man auch sagen . Ein paar Fehlzündungen ganz am Anfang und schon lief der 1,6er S seidenweich !!!!!!! So Nico ,raus aus der Scheune auf gehts und schön warm Laufen lassen. Der SR Lief schön Ruhig vor sich hin , kein Qualm nix , astreine Verbrennung. Wir haben uns gefreut wie kleine Jungs .Alles in allem hat es vielleicht ne Std gedauert. Hier mal das erste Bild wie der SR in der Scheune steht, bzw. stand

Der ist wirklich viel zu schade, um den da einfach so in der Scheune rumstehen zu lassen.

Fein, hatte auch mal genau so einen, schönes Ding

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Und hier der Glückliche , freut sich wie ein kleiner Junge

Edit by HAWK[eye]: Das Foto von sich selbst war ihm so gar nicht recht ;) Ich habs darum mal gelöscht, sprich bitte mit GTE_Nico ab wenn er von sich ein Foto hier sehen will ;)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

da das war echt mal ne witzige sache. opel-der zuverlässige, sag ich nur. ich werde am kommenden WE mal die bremssättel vorn überholen und bremsflüssigkeit wechseln, und dann will ich ihn mal ne runde probefahrn.

aber wieso ist er zu schade, in der scheune zu stehen? besser so, als wenn er draußen steht und bei wind und wetter gefahren wird!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!