-
-
-
#22 sieht doch gut aus, und wie haste die befestigt?
und nch ein paar fragen @opelix78- wenn ich den astra f grill dranmachen will muss ich was am schlosströger ändern , oder kann ich sie mr so bauen, das sie passt.
will näömlich die blinkerecken zumachen und den grill vom astra f rein und die scheinwerfer und blinker vom golf 2 in die stoßstange
-
-
#23 Vorne passt die ja eigentlich von den Löchern her, man muss nur die Löcher nach oben ein bissl erweitern. Neben hab ich, wie oben schon beschrieben, selbst Löcher gebohrt.
Astra F Grill hab ich keinen mehr hier liegen, sonst hätte ich das auch noch versucht. Aber vom aussehen her müsste der auch ein bissl bearbeitet werden, mal schauen ob ich da auch noch was auftreiben kann... -
#24 hast du es auch so vor, wie ich es gesagt habe?
habe bis auf den grill schon alles da...
und in zwei wochen, werd ich mich dann mal an meinen 2.kadett rangeben und es versuchen, der soll nämlich bis nächstes jahr für meine freundin fertig sein... wird dann auch neu gelackt und alles drum und dran. vielleicht noch ne frage. ich habe die blinker vom golf 2 komplett mit kampel und leuchtmittel und so, wie schließe ich die an -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!