-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ich weis gar nicht was ihr euch da einen abbastelt
Hab eben ne Astra Stossie gefunden, am Winterkadett war die Front eh ab, da hab ich die mal drangehalten. Vorne passt, an den Seiten in diese Kante wo der Kotflügel an die Karosse geschraubt ist und in den Halter der originalen Stossie ein Loch gebohrt und das Teil sitzt bombig. Alles in allem vielleicht 15 min Arbeit....
-
#16 Drangehalten passt die 1A, aber mach die mal fest, es muss an den Scheinwerfern Material von der Stoßstange abgenommen werden, sonst drückt sie da wie sau und die ganze Stange hängt schräg, seitlich braucht man nur 2 Löcher jeweils zubohren dann passt sie schon rechtgut, aber passen und passen ist immer zweierlei.
-
-
#17 Das mit der Kante zwischen Scheinwerfer und Stossie ist mir auch aufgefallen, werd ich wenn ich Bock und Zeit habe noch mal bissl basteln. Wie gesagt, war nur so ne spontane Idee und da ich wusste das das Thema hier irgendwo existiert hab ich einfach mal just for fun die Stossie dran gemacht.
Was mir aber aufgefallen ist: Der Kühlergrill steht ganz schön auf Druck, da ich den ca. 1,5 cm runterdrücken musste um die Schrauben in die Löcher zu bekommen. Wenn die Kante jetzt weg ist und die Stossie auch noch mal gut 1-1,5 cm höher kommt, dann wirds mächtig eng.... mal schauen wie ich das noch in den Griff bekomme -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!