60 / 40 ?????
-
-
-
#42 moin moin
G-SeZZZitathab auch 14" und das sieht nu bei dir aus, wie es bei mir war, als begrenzer und schutzhülle noch nicht gekürzt waren. Haste mal angerufen und nach der nummer gefragt?
ich habe aber 195 50 15 ner bereifung... und nachfedern tut er auch fast garnicht...bestellt habe ich ein komplettfahrwerk, und der typ am anderen ende meinte das dieses ebend federn und dämpfer seien. und wie schon gesagt (geschrieben) auf dem karton und den federn steht die 021 und im gutachten die 023 aber dadrüber steht "tieferlegung bis 65mm"...
morgen fahre ich erstmal zum tüv, mal gucken was der dazu sagt, wegen der eintragung...
mfg andre -
-
-
#44 also ich würde den scheiss sofort wieder ausbaun und den schiken und das geld verlangen , wenn ich sowas seh da brauch ich mir kein fahrwerk kaufen wenn das ding dann noch nich mal wirklich tiefer is . Nen kamerrad vom bund hat sich auch eins gekauft fürn astra f 1,6 der sieht auch noch so hoch aus , ich hab den erst mal ausgelacht wo er meinte er hat nen fahrwerk drin , bis ich dann die roten federn gesehen hab. Ich kann mir nich vorstellen das dass lange hält die dämpfer und naja die federn weiss nich . Ich hab spasx und kw drin und das lässt sich noch scheisse fahren der müll fliegt im winter auch wieder raus und kommt wieder koni rein . Von der tiefe ichhab 60mm komplett drin . also vorn is meiner noch gut ca 2cm tiefer hab auch nen 2,0 gt macht aber eigentlichkein unterschied , hab B&G federn drin . Kann mal einer nen bild von soner feder von fk posten so zum vergleich ?! würede die gern mal sehn im ausgebauten zustand wie gross die sind .
-
-
-
#46 Zitatich habe aber 195 50 15 ner bereifung... und nachfedern tut er auch fast garnicht...
R15? hab ich nich irgendwo R14 gelesen? naja egal nu.
was heißt denn er federt fast nicht nach? ist das nur das gummi von den reifen, was nachgibt, oder ist es merklich das fahrwerk was n bissl runter geht?bei mir is dem tüv auch nich aufgefallen, dass die karre auf den staubschutzkappen aufgelegen hat, und der hat fast 10min reingeschaut, weil die nummer kaum lesbar war.
dag dn hernn ma was da für ne nummer drauf steht und frag wie tief das sein sollte. und wenn die dann was anderes sagen als du auf der rechnung hast schicks zurück.
-
-
-
#48 Moin...
Zum Thema Fahrwerk...
Sieht schon etwas komisch aus, aber wieviel KM bist denn bisher gefahren???Lt. meinem Tuner und der eigenen Erfahrung weiß isch, daß ein Fahrwerk sich erst setzen muß, und das ist im Höchstfalle 1000 KM.
Wenn du die wech hast, sieht es schon anders aus, glaub mir.MfG
Maik
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!