Farbe fürn D

Hallo,
    ich will mein D nu in Silber lackieren lassen,hat jemand ne Idee was fürn silber man nehmen kann?
    Ich will eins haben das nicht zu hell,aber auch nicht zu dunkel ist.
    Hatte an Starsilber metallic von Opel gedacht.
    Hat jemand einen Vorschlag für mich welchen Ton man nehmen kann?

Danke

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

Benz hat ein kräftiges Silber, leider fällt mir der Name net ein.

Dann werd ich mal schaun ob ich die Fabe irgendwo mal seh.
    Vielleicht hat mein Lacker ja auch ne Farbkarte davon.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

Raspelkarten hat jeder Lacker und wenn nicht dann geh schnell laufen :D

Ich würde Reflexsilber von Audi nehmen. das hellste und feinste silber was es gibt!

bei meinem überleg ich schon. silber ist geil aber anderereits gehören auf nen D farben wie RS Blau, Kawa Grün oder Jägermeister orange... :rolleyes:

Diese Farben haben in den 80ern und 90ern auf nen D gehört, gotteidank sind diese Zeiten vorbei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wer auf 80iger und 90iger jahre steht kann ruhig den D in Blau, Grün oder orange lacken,
    aber ich finde man hat sich an diesen Farben schon satt gesehen.
    Ein kräftiges silber oder sowas in der art (Helle Farbe) läßt den D schon sehr edel aussehen.
    Ich bevorzuge das edle aussehen.

Gruß Schlibecker-Blitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!