-
-
-
-
-
-
-
-
#35 also mein kadett kommt am donnerstag in de werkstatt um neues blech einzuschweißen, da wird dann auch nebenher nach dem fensterheber geschaut, woran genau das liegt, ob er falsch angeschlossen ist, oder gestänge net geölt oder verbogen oder oder oder oder ...
danach werde ich genaueres wissen was ich kaufen muss. dann könne wir ma zu dem schrotter nach reilingen fahren. schaun wir mal was draus wird.
mfg k-cabrio
p.s.: mein cabrio is von 91 ... wer weiß wie das ding bei mir aussieht
hehe
EDIT: Bertone haben wir doch irgendwie alle oder?(es sei denn du meinst *Bertone Edition*)
aber ich weis nich was ihr habt, die motoren selbst sehen sich doch sehr ähnlich ? auf dem bild wo die stangen noch dran sind werden sie halt ein bissl verdeckt
-
#36 Die Motoren sehen fat gleich aus nur haben die immer wieder verschiedene Zahnräder ich hab einenm mit 8 der andre mit 6 etc. pp.
Ich war heut in Reilingen ... nüscht aber auch gar nüscht da ... nur der Christ hat einen aber da hab ich mich schoin aufregen müssen da werd ich nimmer hingehen ....
-
-
#37 siehste, hab ja gesagt der christ is ein depp
-> :ahhhh: denk ich nur bei dem
ich hatte mal das glück ein cabrio anzutreffen aufm schrottplatz, war noch nichts rausgebaut alles noch dran. sogar die teuren verdeckhebel..... !
1 woche nachdem ich dort war reisst mir ein hebel, geh ich hin, alles schon weg ........
mannnnnn da hab ich mich vielleicht aufgeregt :stance:
musste halt mal abwarten, so alle 1 - 1 1/2 wochen vorbeischauen, da werden immer mal neue angespühlt
mfg k-cabrio
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!