"Noträder" für den Sommer

so, heute wars soweit, die gummis für die noträder sind gekommen, das ganze mit versteckten ventilen kombiniert, sind nun nicht poliert oder gechromt, haben auch die eine oder andere macke, aber zumindest sieht das besser aus als die stahlfelgen, da meine BBS ja noch immer nich zurück sind (tja jens, der wills wohl wissen, wie weit er gehn kann)

am WE geht das ganze dann samt fahrwerk ans auto, dann gibts auch wieder neue bilder vom ganze auto, inklusive überraschung :D :D :D :D

hier nun ein bild von den räder, weiß schon die teile sind recht schmal, aber die müssen ja ohne blecharbeit untern original-radlauf, und der tiefgang soll ja auch bleiben ..... bzw etwas mehr werden :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja nee, Robert is klar...
    Das was Du da als Noträder hast, kann ich mir nicht mal als "Sonntags-Nachmittags-Nur-Bei-Sonnenschein-Ausgeh-Felgen" leisten 8) 8) 8)

Und das paßt, trotz Adapterscheiben, ohne zu bördeln???

Bin ja mal drauf gespannt, wie sich die an Deinem "Kleinen" machen . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

naja thorsten, an die BBS kommen die teile eben nicht rann .... 8)
    mein felgenfetisch is ja nun nich wirklich ein geheimnis :D

das MUSS passen, die teile sind bloß 6" breit, haben ne ET52,schlagmichtot und die adapter sind für vorne 20 und hinten 25mm breit, die BBS haben 6,5" und ET33 und haben perfekt reingepaßt

und ich erst, vorallem, wie das alles im gesamtpaket kommt :bounce:

No Fuckin Mainstream

Ach was, breiter sind die nicht?

Ich kenn mich mit diesen Felgen und deren Maße nicht so recht aus.
    Dachte immer, das wären 8" breite Felgen.

Naja, dann sollte das doch eigentlich passen...

7 und 8" gibts auch, aber eben auch 6", meines wissens von der ersten serie der 928er, die hatten solche teile an der vorderachse ....

wie gesagt, die MÜSSEN passen :]

No Fuckin Mainstream

Ahja, wieder was dazu gelernt :D

Naja, rein rechnerisch müßte das ja dann eigentlich von der Breite her passen.
    Mit den Scheiben kommste ja auf´ne ET von 32 bzw 27, dann das halbe Zoll, was in der Breite an sich fehlt, wären dann 6mm, die die weiter rein stehen als die BBS - könnte passen.

Wär ja nur zu schade wenn nicht.
    Und das Bördelgerät ansetzen bei Deinem Blauen geht ja wohl gar nicht . . . 8o

:ahhhh: vorher wandern die adapter auf die drehbank, bevor ich dem kleinen ans blech gehe .....

No Fuckin Mainstream

du wirst lachen holger, aber ich spiele schon mit dem gedanken, nen satz porsche-noträder zusammenzutragen, hab das schon mal gesehn, und was soll ich sagen ... selbst das sieht geil aus :D

No Fuckin Mainstream

Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht,auffem Schrott noch drei andere zu besorgen und die mit ein paar fetten Spurplatten auf nem Treffen als Fakt zu fahren. :D

Hauptsache [blink]CARSY[/blink]

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!