Media Markt günstiger als I-Net?

Hi ich war heut bei Media Markt und hab diese
    Endstufe: Pyle QA4400II
    für 111,-€ gesehen....kann das sein das Media Markt im
    Car Hifi bereich recht günstig geworden ist?
    Zum Vergleich ich hab ma bei Günstiger.de nachgeschaut
    da kostet die 119,- plus Versand.
    kurz vor Weihnachten letztes Jahr hätte ich mir für 129,-
    die Hifonics ZS12BP kaufen können im selben Media.....
    Im Internet bekommt man die kiste Neu nicht unter 229,- +Versand
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

wer hat gesagt,das ds inet bzw. ebay immer billiger ist?

das kenwood 7024 war im inet bei 349€,bei saturn z.b. bei 299€.

desweiteren kann man in den meisten läden noch ein wenig handeln.

man vergisst auch oft den versand und auch die probs bei garantieschäden.ich checke erst immer meinen local dealer,dann ebay.bzw. umgekehrt,erst bei ebay oder im inet suchen und ihm dann ggf die preise vorlegen und gucken was er für ein angebot macht.

könnte noch mehr solche beispiele bringen..........digicam von meinem dad im inet für 669,bei foto grtgor 996,haben die dann auf 699 runtergehandelt und noch einen akku dazubekommen.dann gabs probs mit der cam und wir haben sofort und auf der stelle eine neue bekommen.macht das mal mit einem inet-händler,das kann ewig dauern.

Vor allem iss Mediamarkt nur bei Angeboten Günstig, der rest iss viel zu teuer! Ganz besonders Kabel und Kleinteile/Zubehör. Die betreiben halt Hirnwäsche im großen Stil.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ja,das mag sein,aber wenn man das was man braucht und sucht dort billiger bekommt ist das okay!!!

was willst du denn mit dem amp antreiben?

für subs ist das ding nichts........

Nichts.....Ich hab se mir ja nicht gekauft.
    Die hatten da noch nen paar die besser waren wenn
    dann kauf ich mir eine von denen.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Ich hab die besagte Endstufe(4Kanal)
    Ich hab sie gebrückt und betreibe damit einen 30er JL Audio.Also ich kann mich nicht beklagen.

Werde mir aber auch demnächst den Impulse SD-1500 holen.Hab ich bei Ebay für 249€ gesehen.Und der hat richtig gute Leistung fürs Geld.
    Für Einsteiger reicht die Pyle aber definitiv.Kann nunmal nicht jeder soviel Geld aufn Kopf hauen.Bin aber auch der Meinung das man gerade bei Musik nicht sparen sollte.So hat man mehr für die Zukunft

wer gute amps mit dampf sucht für nen kleinen preis ist bei caliber richtig.
    die alte competition serie (weiß) ist sehr zu empfehlen.
    gute gebrauchte gibts da bei ebay für <100€

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!