NSL anschliessen

also ich hab in meinem cabrio auch schwarze irmschers verbaut und musste die NSL in die stoßstange einbauen.

hab dann einfach + und - an durch an diesen "lichtstecker" geführt und dort mit sog. "kroko-klammern" angeschlossen. funtzt 1a. ich würde sagen eine sache von 15 min :rolleyes: hehe
    eine frage:
    wie soll wasser an die kabel kommen die hinter den rücklichtern angeschlossen sind ?
    da musst du schon den kofferraum deckel in der waschstraße auflassen :P

:)
    mfg k-cabrio

Kannst aber auch das Kabel etwas länger lassen und durch die Tülle , wo das Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung rausgeht, mit durchführen.
    So ersparst Dir das bohren , entgraten grundieren usw. und hast nen Rostherd weniger

also kein kabel an masse sondern einfach zu den 2 kabeln an dem stecker in den rückleuchten?

ein kabel an den + das vorne vom schalter kommt an dem rückleuchten stecker, das zweite an masse, egal wo, habs bei mir unter den kofferraumkontakt geschoben.
    EDIT: an die masse vom kofferraum kontakt :) :P
    mfg k-cabrio

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!