lenkmanschette und kleine gelbe kappe?

Hi,
    ich packs einfach mal zu den wartungsfragen...mim motor hats ja auch nix zu tun.

habmeinem eben mal neue lenkmanschetten gegönnt. und wie alles wieder zusammengebaut war und ich die karre aus der garage gefahren hab, hör ich ein knirschen und knacksen. ich raus, oh scheiße was is nu los. lag aber nur so ne kleine gelbe kappe unterm reifen. Und ich hab keine ahnung woher die stammen könnte. ob die überhaupt von mir ist, aber ich denke schon, sonst wäre ich ja beim reinfahren schon drüber ;)
    habt ihr ne idee was das fürn teil sein könnte? etwa so groß wie n 15er schraubenkopf, gelb, ganz leicht verschmiert, aber nich doll (kein fett!), wieht eben aus wie ne abdeckkappe, die über ne schraube gehört oder so, nur dass innen noch so ein stift dran ist. würd ja gern n bild machen hab aber leider keinen foto.

ich wüsst gern woher das teil kommt, und obs wichtig ist und ich n neues besorgen sollte :)
    ne nummer oder so is leider nich drauf.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!