3. Int. Opeltreffen Bremen

also gangster kommt mit seim club east coast performance nach bremen.freu :D

Werde auch mit meinem Club da sein, aber wahrscheinlich nur am Samstag, und dann auch nur Nachmittags. Dann wird der Gangster-Kadett aber mal genau unter die Lupe genommen...
    Komme im Zuge meiner Ausbildung am Freitag Abend erst aus Nürnberg zurück und werde dann am Montag schon wieder nach Hamburg müssen.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

die blitzschmiede kehdingen wird auch dort aufschlagen man sieht sich!

gruß olli

So, erstes Fazit: Gutes Treffen, leider aber total verrregnet.

Bin heute nachmittag mit meinem Club für ca. 1 1/2 Stunden dagewesen. Zum Preis für's WE kann ich nichts sagen, da wir uns allesamt dafür entschieden haben, nicht auf den aufgeweichten Platz zu fahren. Gerade der Einfahrtsbereich sah sehr matschig aus, sodass es da wahrscheinlich mit den Autos Probleme gegeben hätte.

Ansonsten war das Treffen für dieses schlechte Wetter aber verhältnismäßig gut besucht. Der "Gangster" war aber nicht dort (hatte mich echt darauf gefreut, den Kaddi mal live zu sehen), aus dem Forum habe ich nur Blitzschmiede's Ascona-Cabrio gesehen. Aber Kadett-mäßig war an sich viel da; aber nur wenige Hingucker.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

brinki.deluxe:

Ja, sorry dass ich nicht da war... Haben uns kurzfristig dazu entschlossen doch zum Lausitzring zu fahren.

Sind jetzt am Wochenende in Hitzacker und zum Saisonabschluss natürlich auch in Boltenhagen.

Gruß GANGSTER (Maik)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!