2. Int. Tuning Day Hamburg

also das treffen in hamburg ist vom 30 september bis 3 oktober das treffen heist.amc indoor -treffen. wird veranstaltet von fun&speed grüsse vom gangster

jo findet in den messe hallen statt.da kannst inner halle zelten.da ist low rider contest,EMMA, gogos und und und.das wichtigste für mich ist die best of show wahl. es gibt eine serie von 10 pokalen und die wurden in ganz deutschland verteilt aufm treffen für das best off show auto aufn ganzen platz. auf jedem marken bezogenen treffen wie opel,vw,ford,bmw,audi und so weiter.und die ganzen best of show autos tretten auf der messe gegeneinander an.und ich vertrete unsere opel marke mit meim kadett.weil ich hab so einen best of show pokal gewonnen und zu haus.

Sorry, muss mich verbessern: Das Treffen was ich meinte ist die Tuningmesse Hamburg vom 30.09.-03.10.05 Hab da wohl was verwechselt... :kratz:

Einmal editiert, zuletzt von Gangster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!