Die Seite kannte ich zwar schon, finde sie jedoch immer wieder sau geil. Wobei mir am besten "Diese Idioten vom Rettungsdienst" "Ich wünschte" "Die Alarmfahrt" und "Papi...warum..." gefallen. Diese Geschichten spiegeln genau das wieder was jeden Tag in Deutschland passiert. Bin selbst in der Technikgruppe des DRK Katastrophenschutz und fahre am Wochenende ehrenamtlich im Rettungsdienst mit und bin daher wenn ich sowas lese sehr froh das ich noch keine Kinderleiche vor mir liegen hatte*aufholzklopf* In diesem Sinne, bleibt Gesund.
MfG Versus
-
-
-
-
-
#13 Stimmt einen schon nachdenklich.Bei uns war am letzten WE auch die Hölle los.Unfälle über Unfälle.Nen Bekannter hat sich tod gefahren.Sonnabend war ich beim 1/4 Meile Rennen.Dort habe ich jemanden mit nem Audi 80 Cabrio mit Porsche Motor kennengelernt.Auf dem Rückweg hat er sich auch tod gefahren.Da wird einem wieder mal vor Augen gehalten,wie schnell sowas passieren kann.
-
-
-
-
#16 klar wärs gut wenn man das fahranfängern zeigen würde finde ich auch . Aber ich denke es müsste jeder Autofahrer soviel grips haben sich so im Straßenverkehr zu verhalten um solche unfälle möglichst zu verhindern manchmal passiert sowas und man kann vieleicht nicht einmal was dafür dann wars von 1000 fahrten die verflixte eine wo man vieleicht mal getrieft hat oder wo man die straßenverhältnisse falsch eingeschätzt hat .
-
-
#17 man kann ja mal bei ner fahrschule oder bei ner zentrale (sowas muss es geben) das bekannt machen kann das die das im lehrstoff mit einführen!
Finde das auch klasse, habe zwar erst seit 3 monaten meinen führerschein aber auch schon so einigen blechunfällen nur knapp entgangen, davon war nur einer wegen mir und das war noch harmlos...
sonst fahre ich NIEMALS mehr als 20kmh übers limit, selbst offene bahn muss ich mich zum wirklichen ausfahren überreden
letztens hat ne frau von der linksabbiegerspur auf die geradeausspur gezogen als ich mit 60 dran vorbei fuhr, am ende der kreuzung stand eine junge frau mit kinderwagen
wäre ich nur 50 gefahren wäre das wohl mies ausgegangen...in dem sinne.... fahrt vorsichtig und denkt an eure mitmenschen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!