Bora Angel Eyes fürn Kaddy?

Nabend zusammen,

Ich hab in den letzten Tagen öfters mal was von Calibra-Glotzern im Kaddy gelesen.
    Wie sieht es aber mit Opelfremden Teilen aus? Die Boraglupscher dürften doch rein optisch(augenmaß) recht gut passen!
    Mich würde interessieren wie das dann in etwas aussieht, vielleicht könnten jetzt ja unsere Bildfaker ein wenig nachhelfen :D

Das wäre schon ne Überlegung wert in Bezug auf die Winterlangeweile :D

Gruß Carsius

Das hatten wir glaub ich schonmal hier. Gabs auch nen Bild von Bora Scheinis im Kadett. Bin aber zu faul zum suchen... :D

Mfg

Hier der Passende Beitrag zu Scheinwerfern im Kadett E
    Mein Caravan

Ups sind Polo Scheinis und keine vom Bora....war mal wieder zu schnell...egal eventuellauch nen kleiner Denkanstoss

2 Mal editiert, zuletzt von Interceptor ()

Danke Jungs, werd erstmal meinen Tüvler fragen, was der dazu sagt. Nicht dass ich die Boraaugen verbaue und nachher nicht in schein gedruckt bekomme.... Oh Man(n), verfluchte Zockerbande, das Eintragen kostet bestimmt wieder um die 100 :kotz: Euros...

Einmal editiert, zuletzt von Carsius ()

Kadett Cabrio mit Bora Xenon Funzeln ;)

Edit: Gibt wie Stance schon sagte noch den Grauen mit Octaiva Xenon Funzeln und in der nächsten Flash wird n schwarze mit Astra G Xenon Scheinwerfern drin sein.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

Boah, wenn ich das Bild angucke, denk ich immer ich hab Schmodder auf der Brille :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!