wer hat noch keinen wer will noch einen.....

Sonntag, 13.05h und er is immernoch bei Ebay :D

Und noch 3Std irgendwas, ich hoffe das dich keiner überbietet.... *daumendrückt*

GLÜCKWUNSCH ZU DER GEWONNENEN AUKTION!!!! VIEL SPAß mit dem Gerät...*gg*

:applaus :applaus :applaus :applaus

Viel spass und viel Glück mit dem Kadett ich hoffe das er auch in ordnung ist und man sieht sich bestimmt mal auf einem treffen:driver

Ja viel Spaß damit....
    auch ich werde mir am kommenden Wochenende nen neuen D zulegen. Zwei Farben und 2 Buchstaben. Unverbastelt. Mehr wird noch nicht verraten *gggg*

Ich mach nen neuen Tread auf, wenn ich ihn in HB hab!

Danke , danke!

Aber: nix schwarz und Flammen drauf, der bleibt wie er ist, so wegen Wiedererkennungswert.

@ Nico, da binn ich ja nun mal gespannt.

@Odin: ICH DANKE DIR!!!!!!! :-))))))))

Hellas zusammen

Ich bin ja neu hier und habe dieses Topic grade erst entdeckt. Der rosa Kadett ist ja soweit ich weiß schonwieder bei ebay verkauft wurden. Was ist passiert? ? ? ?

Genau, ich habe die Auktion auch gesehen, warum hast du ihn wieder verkauft?

Nicht wieder Verkauft, sonder soweit ich weiß garnicht erst angenommen. Das Ding muß im Mieserablen zustand sein!

Greetz Cossie

P.S.: Da gibts noch nen späteren threat zu

HIER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!