neue interessante ebay auktion

[ebay]6182544007[/ebay]

ich hätte mitgeboten wenns ein Rindschnitzel wär :P :D

tja aber.das schnitzel ist bereits auf 300!!! Euro.Dafür bekomm ich mindestens ein ganzes schwein 8o

Ausserdem sieht das aus, als hätte der das mitm edding drauf gemalt

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Gestern war das Dingen auf 30.000€
    Er hat das Streichen lassen.Wie blöd er is ^^

manche leute müssen ja gestört sein nur wegen so ein papst schnitzel*fg*
    naja ich würde nie soviel geld für so ein schnitzel ausgeben wenn demnächst mal ein apfel nen kadett ähnelt den kauf ich dann *lach* ist echt nicht mehr normal*lol*

Normal ist das wirklich nicht.Da sieht man mal wieder,daß unsere Gesellschaft voll einen weg hat.Traurig,aber wahr.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da ich momentan eh am Auto spachteln muss, kam mir DIE Idee.
    Ich werd gleich das Ratzinger Gesicht auf meine Motorhaube Spachteln.Mal sehen für wieviel der weggeht.Natürlich schreib ich rein das das Bild ZUUUFÄLLIG entstanden ist.Hab ich erst gar nicht bemerkt.Erst als ich aufm Balkon stand :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

Das war auch schon Ende letzter Woche Gegenstand einer deutschen Nachrichtensendung im Programm des RTL... :rolleyes:

tja da sieht man wie leicht man geld macht.

einfach ein schnitzel braten, mitn edding so ca. das gesicht vom papst drauf und 3,2,1..........300 euro verdient :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!