neue interessante ebay auktion

naja manche ham das geld einfach zum fenster naushaun und kaufen sich so ein ratzinger schnitzel.*totlach*
    naja andere haben koa geld und machen da trotdem mit nur weil das ding so aus ZUFALL ein ratziger geworden ist. wir machen das mal mit der motorhaube mal sehen ob da einer mitmacht. der golf vom ratzinger war ja auch gut weggekommen für gutes geld.
    wir müssten auch mal ein auto vom schrott holen und daraus ein G´sicht machen wo dann ausschaut wie ELVIS oder so*lach*

alles nur spinnerrei

ich kapier das garnicht!!!
    ich seh gar kein ratzingergesicht in dem schnitzel!!

wer kommt den auf den blödsinn das das schnitzel wie ratzinger aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Denke dies hier ist die richtige Auktion. Gibt zur Zeit zwei davon:

[ebay]6185120302[/ebay]

Und da sieht man DEUTLICH das Face vom Ratzi.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

ja lol.ich mach das jetz auch mal.ich brat ein stück fleisch an und versteigers dann.

wie doof muss man sein, wenn man bei sowas mitsteigert

langsam denk ich bin der einzige der in den schnitzeln gar nichts erkennt 8o

wie kann man das mit ratzinger vergleichen? ääääähhhmmm schau ich das ding verkert an oder steht es auf dem kopf????

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Also ich seh da nur ein schnietzel,
    und wenn ich das hier mal sagen darf,
    sieht das noch nicht mal köstlich aus!
    Das einzige was da köstlich ist das es immernoch so viel
    dumme Leute gibt die zu viel Geld haben!

Werde beim nächsten braten mal ne blick in Pfanne werfen!
    Nicht das ich noch ausversehen nen Vermögen auffresse!

:lol: :lol: :totlach:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Ja ausser Schnitzel seh ich da auch nichts, aber ich frag auf welche Ideen die Leute noch kommen? Ich kack demnächst in die Ecke und behaupte es sei was von Ratzinger :D

Wer zur hölle bezahlt für ein Schnitzel das über einen Monat alt ist 300€???

Auf den Bildern is das dingen ncihtmal Vakuumverpackt, na lecker, der schimmel bildet dann das Graue Haupthaar oder was?

Nur bescheuert, und auf den Steak erkennt man nichtmal mit viel fantasie was...außer ein Steak eben

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!