Auch Ich habe einen Kadett GSi 16V auf dem Gewissen

Servus

Habe noch ein paar Bilder von meinem ersten Kadett gefunden. Den bin ich ein halbes Jahr über den Winter gefahren um dann den Motor auszubauen, zu überholen und dann in meinen Corsa B zu implantieren. Mit dieser Maschine ist mein Kleinwagen ein wahrer Quell der Freude. Vor allem weil es immer noch genug Leute gibt die so viel Leistung in einem Einkaufswagen einfach nicht vermuten.

Hier einige Bilder von den letzten Stunden:

Wie gesagt - die Schlachtung fiel mir nicht leicht. Der Wagen ist mir richtig ans Herz gewachsen. Aber ist ja nicht umsonst gestorben.

Kommentare erwünscht - Bis dann - MfG Alex

2 Mal editiert, zuletzt von Wollimen ()

Schade dass du nicht die Dreicke bei den Fenstern aufgehoben hast.
    Warum hast den denn geschlachtet?NUr wegen dem Motor? ;(

Das sind keine GSi Dreiecke.

Ja nur durch Schlachtungen werden andere zum Leben erweckt.

Ist schade um den 5türigen 16V.Aber möge das Herz dir noch viel Freude in deinem Einkaufswagen bringen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Servus

habe den Wagen eigentlich nur wegen dem Motor gekauft. Aber da hat so einiges nicht gestimmt - habe ich aber erst bei der Schlachtung gemerkt. Das war auch kein richtiger 16V sondern auch nur ein Umbau. Ausserdem hatte der nen derben Heckschaden der mehr als stümperhaft gerichtet worden war. Habe mich immer gewundert warum die heizbare Heckscheibe nit funktioniert hat - bis ich germekt habe das diese Pins in der Heckklappe ungefähr 25 Millimeter hinter den Kontaktplatte auf die Abdeckung der Ladekante geklopft haben.
    Den zu Erhalten wäre finanziell ein Himmelfahrtskommando gewesen.

@noeez ne sind ned die gleichen ;)

wie schon wieder n 5 Türer GSi? Wenn ja WARUUUUUUUUUUUM? Wenn ned, auch WARUUUUUUUUUUUUM?

ich will das dieser Bereich verschwindet ;( jedes mal die geschlachteten oder zusammen gefahrenen Kadetten zu sehen tut mir weh :( nennt mich n weichei aber mir gefällt das ned :(

Tut mir leid um deinen Kaddy, möge er in Teilen weiterleben

Gruß

Dennis

das war kein "richtiger" gsi ;( naja irgendwie doch ;(
    ebenfalls ein umgebauter auf gsi (steht weiter oben) ;(

Servus

Verstehe ich nicht - der Wagen mit je einem Spanngurt an den Achsen besfestigt sowie mit der Seilwinde. Den gelben Gurt habe ich nur extra Fixierung drum gemacht. Hatte nen weiteren Weg zum Schrottplatz über die Autobahn. Fahre öfters größere Fuhrwerke durch die Gegend und ich weiß wie wichtig Ladungssicherung ist.

MfG Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!