Weiße Rückleuchten????

  • #12

    Snatch


    das sind auch nur weiße RL von WES, nur eben etwas "frisiert" :D
    hatte sogar mal ein eigenes thema, müßt ich mal suchen ....


    war jedenfalls ne mordsaktion ... 8) aber wer schön sein will .... ;)


    die klarglasteile drücken jedenfalls schwer auf die magengegend ... liegt aber vielleicht auch an dem restlich kram, der da so mitdrangespaxt ist ......

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Alles andere was schwärzer ist, ist auch gesprüht und verboten.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #15

    sind bei den schwarzen denn nicht auch diese filterkappen drinne??? nix geht schneller, als die teile zu entfernen ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    Also ich finde die Klarglasrückleuchten nicht schlecht naja der D wie ich ihn oben gepostet hat sieht sonst ziemlich verbaut das aus das mag ich auch nicht najaj hier nochmal die anderen rücklichter die ich persönlich sehr mag aber auch gibt es die nur in Holland meines wissens!!!

  • #17

    die hässlichen klarglas dinger hatten wir schonmal, genau wie der ganze D einfach nur hässlich is ...


    das mit den weißen, also richtig weißen wie sie robert hat is ziemlich aufwendig


    ich hab mich für die roten entschieden, obwohl die scharzen auch gut aussehen und selbst die originalen sind nicht soooo hässliche, man muss dann nur versuchen eine aus england zu bekommen ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #19

    Damit man links und rechts jeweils einen Rückfahrscheinwerfer hat und keine nebelschlussleuchte... wegen der Symetrie halt!


    mfg
    kadettcaravan

  • #20

    Der D Kadett hatte doch immer 2 Rückfahrscheinwerefer und NSL war eh extern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!